Gehts Euch auch so? Schon wieder schlaflose Nacht
Ich war froh, als die Nacht vorbei war und habe im Moment noch nicht mal das Gefühl, übermüdet zu sein...Das ist nun die 3 fast schlaflose Nacht in Folge...
Ob das hormonell bedingt ist?? So quasi als Vorbereitung für die kommenden Nächte?
Liebe Grüße
Catrin ET-1
Hallo Catrin!
Ich schlafe zum Glück nocht recht gut, wenn ich mich und die Murmel auf das Stillkissen gehieft hab und mich keiner stört beim Einschlafen ;-)
Allerdings hab ich seit 3 Tagen immer nachts und verstärkt gegen Morgen grässliche HAlsschmerzen, meine Nase brennt (na prima, dann krieg ich auch noch Schnupfen...) und davon werd ich dann wach *seufz*
Naja, da ich sowieso immer zwischen 6 und 6.30 Uhr aufstehen darf um die ganze Räuberbande rechtzeitig startklar zu kriegen fehlt mir dann nicht sooo viel Schlaf...
Wünsch dir noch ein paar entspannte bis dein Untermieter auszieht ;-)
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+6
Re: Gehts Euch auch so? Schon wieder schlaflose Na
Ich schlaf auch kaum, Grund bei mir ist, das ich zusäzlich zur SS saumässig Halsweh (Anginamässig, alles verschwollen, kaum Eiter) und Husten hab. Wenn ich am eindösen bin, kommt ein Hustenanfall, der mir total weh tut im Hals..
KLeiner ist auch nocht etwas Verkühlt, und wenn ich mal schlaf, dann braucht er garntiert was..
Hoff ja das mein 90% Mädchen etwas früher kommt, aber die Halsschmerzen hätt ich gern vorher los..
*gähn*
lg Serena
Re: Gehts Euch auch so? Schon wieder schlaflose Nacht
So, komische Träume wie du allerdings blieben mir bis jetzt verschont. Wenn ich komische Sachen träume drhen die sich nie um die Geburt. das hatte ich aber bei meinem großen damals häufiger.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 35+3 ET- 21 :-)
Re: Gehts Euch auch so? Schon wieder schlaflose Na
*handreich*
geht mir ganz genauso. ständig muß ich zur toilette, dann wirre träume im halbschlaf, dann kann ich manchmal nicht wieder einschlafen.
letzte nacht dachte ich im halbschlaf, mein baby wäre da und liegt mit in unserem ehebett.
komme irgendwie so gar nicht zur ruhe :-(
glg gundel ET -28
ja! 2h wach liegen oder wirr träumen is normal :-(
*handreich*
geht mir ganz genauso. ständig muß ich zur toilette, dann wirre träume im halbschlaf, dann kann ich manchmal nicht wieder einschlafen.
letzte nacht dachte ich im halbschlaf, mein baby wäre da und liegt mit in unserem ehebett.
komme irgendwie so gar nicht zur ruhe :-(
glg gundel ET -28
Ich träume auch oft die schlimmsten Sachen..schon seltsam sind halt auch die unbewussten Ängste die man so hat..denke ich mal.
Bin froh wenn der kleine endlich da ist und die Träume dann vorbei sind.
Schlafe aber relativ gut..schwitze halt sehr sehr viel aber sonst gehts so. Manchmal werde ich von den Tritten des Zwerges wach aber ok..das vergeht ja auch bald wieder.
LG Nadine
ich kann auch nicht mehr schlafen, seit Freitag ist es richtig heftig geworden. Erst dauert es ewig, bis ich eine halbwegs bequeme Position gefunden habe, dann kann ich nicht einschlafen, kurz vorm einschlafen muß ich dann plötzlich dringenst auf Toilette, danach wieder die Suche nach einer erträglichen Schlafposition, die meiner Zicke genehm ist und bei der ich nicht gleich heftiges Sodbrennen bekomme und dann hoffe ich, das ich einschlafe, bevor ich wieder auf Toilette muß.
Ich bin auch total unruhig und ich bin so müde, aber anscheinend schon zu müde um zu schlafen...
Wir haben aber ja nicht mehr lang, werden das die letzten Tage auch nocht schaffen, auch wenn sie sich wie Kaugummi ziehen... Aber heute habe ich wieder ein "Highlight", ich habe GVK, vielleicht zum letzten Mal? *hoff*
Aber die Schlaflosigkeit soll angeblich etwas mit der Vorbereitung auf die Zeit mit dem Kind zu tun haben. Ich meine das gelesen zu haben...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-5 und Krümel im Herzen
...hier auch nur noch Horror-Nächte... LG ->
ich kann auch nicht mehr schlafen, seit Freitag ist es richtig heftig geworden. Erst dauert es ewig, bis ich eine halbwegs bequeme Position gefunden habe, dann kann ich nicht einschlafen, kurz vorm einschlafen muß ich dann plötzlich dringenst auf Toilette, danach wieder die Suche nach einer erträglichen Schlafposition, die meiner Zicke genehm ist und bei der ich nicht gleich heftiges Sodbrennen bekomme und dann hoffe ich, das ich einschlafe, bevor ich wieder auf Toilette muß.
Ich bin auch total unruhig und ich bin so müde, aber anscheinend schon zu müde um zu schlafen...
Wir haben aber ja nicht mehr lang, werden das die letzten Tage auch nocht schaffen, auch wenn sie sich wie Kaugummi ziehen... Aber heute habe ich wieder ein "Highlight", ich habe GVK, vielleicht zum letzten Mal? *hoff*
Aber die Schlaflosigkeit soll angeblich etwas mit der Vorbereitung auf die Zeit mit dem Kind zu tun haben. Ich meine das gelesen zu haben...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-5 und Krümel im Herzen
Nö, wie ein Stein ....
ich schließ mich auch noch an, hab auch horror-nächte! weiß nicht mehr wie ich liegen soll, dann muss ich wieder aufs klo und kann erst recht nicht einschlafen. das wiederholt sich die ganze nacht. träumen tu ich auch ziemlichen mist, ich kann mich zwar fast nie dran erinnern außer an ein paar fetzen aber ich bin immer total verwirrt in der früh.
ich bin so froh wenns vorbei ist!!!
LG claudia mit zwerg 35+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen