Suchen Menü

Geht jetzt etwas die MDG-Zeit wieder los?

Hallo Mädels,

sind wir die ersten hier, die schon wieder einen Infekt haben?

Seit gestern hat Kiana Durchfall, ist aber ansonsten super gut drauf. Wir sind dann heute früh zum KiA weil im KiGa ja MDG schon zweimal aufgetreten ist. Scheinbar hat Kiana auch eine, aber bislang nur leicht.

Ic hoffe es bleibt so. Muss jetzt Perenterol nehmen, aber das schmekt ihr zum Glück ja ganz gut.

So, jetzt muss ich WaschMasch anwerfen, weil in alle Hosen gepullert wurde...lol

VG Kerry

Bisherige Antworten

Geht jetzt etwas die MDG-Zeit wieder los?

Hallo,

ja bei uns hängt Magen-Darm auch schon wieder am Infobrett im Kiga..außerdem noch Bindehautentz....*grusel* ich möcht eigentlich keins davon haben :-)

LG Aline

fingerheb!!!

hallo kerry,

wir haben es auch schon hinter uns. janis hatte vorgestern erbrechen und durchfall...

aber nach einem tag war alles wieder ok und er futtert wieder wie ein großer!!1

ich hoffe nur, daß carla verschont bleibt.

liebe grüße

bianca

Ich würde so gerne mal ein Bild sehen von deinen beiden *liebguck*

Und schon gehts los....

Gerade noch davon gesprochen...schon hat´s meinen Großen erwischt...hat die Nacht Bauchschmerzen bekommen und gebrochen...mal sehen wer der nächste ist..:HEADSHOT:

LG Aline

Und schon gehts los....

Ach je! Der Arme. Hoffentlich greifts nicht auf alle anderen Familienmitglieder über.

Kiana hat seit dieser Nacht Fieber. Tags lasse ich sie aber heute ohne Mittelchen. Fieber hat man nicht umsonst und solange es "nur" bei 39,5 liegt schafft sie das auch.

Ich wünsche Euch gute Besserung.

LG Kerry

Und schon gehts los....

Hallo Kerry,

ist schon wieder alles vorbei ..war nur die eine Nacht..GsD..!

Gute Besserung für Kiana!!!

LG Aline

Und schon gehts los....

Super! Seit gestern abend gehts auch Kiana wieder gut. Bleibt aber trotzdem heute noch zu Hause. Nur um sicher zu gehen.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen