Suchen Menü

Geht doch -

hier ein paar Klarabilder - hab echt noch verhalten geknipst - ganz frisch geschlüpft sind bei Männe auf dem Apparat - da komm ich gerade nicht ran.
Hier mal meine beiden Schätze an ihrem Lieblingsschlafplatz ;-)

und nun Klara alleine - da ist sie allerdings schon etwa 1 Woche alt



GGLG
Claudia
Bisherige Antworten

Geht doch -

Oh - so ein süßer kleiner Wurm. Schön deine Beiden.

Ich vermute mal der Lieblingsschlafplatz ist das elterliche Bett?

Viel Spass euch Vieren zusammen.

Was sagt denn sein Mann zur Prinzessin?

LG Viktoria

Geht doch -

Huhu Viktoria!
Ja, inzwischen teilen wir uns die 180 cm zu Viert (zumindest so ab 3 Uhr nachts ;-) )
Daniel liebt die kleine Schnecke und ist echt wieder ein toller und geduldiger Vater. Ich bewundere das immer, wenn ich z.B. Julius ins Bett bringe und Klara Hunger kriegt und anfängt zu motzen und zu heulen, dann schunkelt er sie stundenlang, säuselt ihr zu und tut und macht - und ich denk immer nur, was bin ich froh, dass ich ihr, um sie zu beruhigen nur die Brust hinhalten muss ;-)
GGLG
Claudia

Geht doch -

Ja, gibt nichts über einen "lebenden" Schuller ;-)
Musste jetzt richtig schmunzeln übr den Satz von Dir.
total süß Deine Kleine. Da werd ich gleichwieder sehnsüchtig.
Ich weiß gar nicht, ob ich es gesagt habe, aber nochmals Glückwunsch zu den super süßen Wurm!
LG
Tina

.......smily..............hach zum verlieben......LG..oohh da könnt ich doch noch ma..

Ihr werdet da echt sehnsüchtig?

Also so süß und schnuckelig die kleinen Babys auch sind, sehnsüchtig werde ich da nie und nimmer mehr. Ich bin froh über jedes Stück mehr was die beiden können.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn Nele endlich mal Schnuller und Windel aufgeben könnte, aber das ist noch nicht in Sicht und wir stressen da auch nicht. Ansonsten können wir zufrieden sein, wenn die zickigkeit nicht wäre, aber das ist wohl erblich bedingt.!!

Lg viktoria

Ihr werdet da echt sehnsüchtig?

neeee glaub ich nicht....das ist bestimmt nicht erblich...denn ich hab 3 zicken....kicher..

LG yvonne

liegt wohl an weiblicher gentechnik...

Geht doch -

Süüüüüüsssssss !!!
Sie sieht Julius echt ähnlich!!!
Wirklich toll habt ihr die Zuckerschnecke hingekriegt!!
LG Mel :KISSING: :KISSING:

Geht doch -

Hallo liebe Claudia,
die kleine süße Maus habt ihr wirklich super hinbekommen :-)
Genieße die Zeit, so "stressig" es manchmal auch sein mag, sie geht sooo schnell vorbei...
LG Nadine mit "Baby"-Finn, der meint mit 10 Monaten schon laufen zu müssen....*schnief*

Geht doch -

vielen lieben dank claudia für die schönen bildchen :-D ganz ganz süsse maus!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen