Geht das jetzt noch 2 Wo. so?
wo wir doch grade beim Thema sind... ;-)
Hatte die letzten Nächte und auch oft an den Abenden Wehen. Angeblich sollen ja die Senkwehen beim 2. Kind deutlich schmerzhafter sein lt. meiner FÄ. Grade heute nacht dachte ich aber wieder (bin 2mal davon aufgewacht), daß sich daraus was entwickeln könnte, auch heute früh. Und dann? NIX. Das nervt mich jetzt schon so an, soll das jetzt noch 2 oder womöglich über ET 3-3,5 Wochen so weitergehen? Ich lauf Amok....
Ich hab sowas von keine Lust mehr, möchte jetzt endlich wieder liegen können wie ich will und meinen Kleinen im Arm halten können. Gestern war ich bei einer Freundin, deren Kleine ist jetzt 6 Wochen alt, die ist so süß, wie sie da über ihrer Schulter hing und blinzelte, da hat wirklich alles "Ich will auch endlich!" in mir gerufen...
Mal abgesehen davon, wird es auch für Niklas Zeit, für den sind diese 9 Monate wohl schon eine halbe Ewigkeit und er fragt immer öfter, wann denn jetzt endlich sein Bruder da ist.
GLG, Melanie ET - 15
Re: Geht das jetzt noch 2 Wo. so?
Ich denke eher, das sind dann die Übungswehen, oder? Senkwehen sind doch, zumindest sagt man das so, 4-6 Wochen vor Geburt.
Ich hatte sie vor 2 Wochen und jaaaaa, sie taten verdammt weh! Bei Miriam ging es damals ratzfatz mit den Senkwehen, aber auch da dachte ich, ich spinne. Diesmal hab ich anderthalb Stunden damit "gekämpft", über Bauch, Rücken und sogar der Magen tat weh.
Aber ich hatte gestern den ganzen Tag "Mensschmerzen", und heute ziepts auch nicht gerade angenehm.
Aber Miri fragt auch immer.. besonders wenn sie im TV Werbung mit Babies sieht, sagt sie "Bald hab ich auch ein Baby!" *herz* :D Aber Melanie, das schaffen wir auch noch, es ist wirklich BALD, da kann man nix dran drehen und wenden :) Nur noch ein wenig Geduld, dann sind die Mäuse da und wir kämpfen mit Kolliken etc ;)
GLG,
Nina
Hast recht, da müssen wir durch und bestimmt werden wir uns dann über die Koliken austauschen und denken, wie einfach war das, als sie noch im Bauch turnten! ;-)
Dir auch noch viel Geduld, alles Gute, Melanie
Mir gehts wie Dir! Hatte gestern beim CTG super tolle Wehen, sogar echt schmerzhaft. Danach, alles weg! Und Freitag Nachts auch, dass ich die ganze Nacht wach war. Aber sonst nix!
Bin ET-6 und mag auch nimmer, aber was solls, da müssen wir wohl durch!
Ich schick Dir viel Durchhaltevermögen!
glg,
Babsl
LG, Melanie (ET-15)
Mein Bauch hat sich vor ca 4 Wochen gesenkt. (Tat nicht sehr weh,aber ancher war er unten). Leichte Wehen habe ich fast jeden Abend, ein-3 tun auch weh, aber weiter ist nichts..
Lust hab ich natürlich auch keine mehr.
lg SErena ET-12
Bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen,
LG, Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen