Suchen Menü

Geht Euch das zur Zeit auch so....???

Hallo Ihr Lieben,

mensch ich hab grad das Gefühl, dass die Tage nur so dahinfliegen..schwups ist die Woche schon wieder rum...

Musste ja neulich auch lachen, da ich mittlerweile ohne meinen kleinen Terminplaner kaum noch den Überblick behalte..;-)..fand das früher bei anderen immer amüsant, aber nun kann ich glaube ich ohne gar nicht mehr..

Stilldemenz kann es ja nicht sein :-D

Wünsch Euch und Euren kids eine schöne, stressfreie und GESUNDE Woche.

Hier wechseln grad sich die Fieber-/Husten-/Schnupfentage bei den Kindern immer ab %) ..zum Glück nichts Ernstes.

LG Enke

Bisherige Antworten

ja absolut, die Zeit rast. Montag Fußball, Dienstag Fußball und Kinderturnen, dann den Rest der Woche Zahnarzt- oder Friseurtermine und Verabredungen mit Freunden, Hausaufgaben auch noch...

Und schon ist WE...und schon gehts wieder von vorne los...Und Jonas wird in 2 1/2 Wochen 8 =-O , und Bennet bald 4=-O

.

.

.

LG Kati

Oh ja, liebe Enke, mir geht es auch so. Aber bei mir legt sich das hoffentlich wieder, wenn ich dann mal abstille :-P Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann nicht mal behalten, wann Jasper das letzte Mal getrunken hat %) Und Tag und Nacht macht fuer mich sowieso keinen Unterschied. Ausser, dass es vielleicht hell und dunkel ist :-D

Hier ist auch immernoch dauerhaft schnief und schnotter...

LG Sanne aus den sonnigen, aber kalten NL

huhu, ja mir geht es auch so. die wochen verfliegen nu so. neulich im kindi hab ich auch mit einer geredet und festgestellt das man mehr freizeit hatte ohne als mit kind. hahah wenn ich drann denke wir sind nur unterwegs, meist sind kids bei uns oder wir sind irgendwo.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen