Suchen Menü

Gehen eure Kinder Ostereier suchen?

Hallo Mädels

Werdet ihr Ostereier verstecken? Gibt es bei euch Schokoosterhasen oder irgendwelche Alternativen oder werden noch diverse andere Geschenke versteckt?

Hier wird vielleicht ein lila Hase versteckt, schon aus Nostalgie. Der war nämlich immer im "Westpaket" und wurde von mir immer bis zum Sommer gehütet. Mir hat es jedesmal förmlich das Herz gebrochen, die Ohren anzuknabbern. Und deshalb gehört für mich so ein Hase einfach zu Ostern. Den können wir zu dritt teilen, aber mir das Meiste :-P :-P :-P !!!! Für Rike gibt es dann zum Trost Sandkastenequipment. Das arme Kind musste nämlich bisher immer bei ihren Freunden leihen, weil MAma es einfach noch nicht auf die Reihe gebracht hat, was zu kaufen %) %) %) .

ein schönes WE wünscht euch

ellek

Bisherige Antworten

Gehen eure Kinder Ostereier suchen?

Hallo Ellek,

wir werden Ostern an der Ostsee sein und meine Family besuchen (oma + opa + tanten usw...)

unsere kinder werden auch ihre osternester suchen... (am Strand ;-) :-P :-P :-P hoffe natürlich, dass das Wetter schön ist)

Es gibt bei uns den LindOsterhasen mit Glöckchen, (gab es bei uns immer, auch aus dem Westpaket) und wir werden noch etwas Kleines dazu tun... das wars dann. soooo viel gibt es zu ostern nicht.

LG Kaja

Wenn das Wetter stimmt...

Hallo Ellek,
wir hoffen natürlich auch auf schönes Wetter an Ostern,
denn dann werden wir wieder alles im Garten verstecken ;-)
Ich kann mich noch sehr gut an das Ostern erinnern, als mein Mittlerer im Alter von Naya war.
Das war so süss... wir hatten von der Eingangstüre bis in den Garten so
Baisereier (Haribo) verstreut; so eine Art "Spur".
Linus hatte einen kleinen Korb und war so fleissig alle "Eier, Eier..." einzusammeln, dass ihm die Geschenke alle Schnuppe waren... :-P
...ganz im Gegenteil zu seinem Bruder damals.
Als Süssigkeiten gibt es bei uns auch einen kleinen Schokohasen.
Ich liebe diesen von "Kinderschokolade". Aber das reicht auch ;-)
Und Geschenke... gilt bei uns auch eher kleiner, ABER dann will die eine Oma was schenken, dann am nächsten Tag die andere und bei uns auch bisl was... also kommt dann doch wieder was zusammen %)
Wobei es auch "nützliche" Geschenke sind, wie Sporttaschen bei den Jungs und Sandelzeug bei Naya. Ansonsten noch Bücher, Schleichtiere und einen kleinen Puppenbuggy.
Dann aber auf alle drei Parteien verteilt.
Ach, ich freue mich schon auf die Feiertage. Mein Mann hat nächste Woche auch schon Urlaub, das wird dann ganz entspannt...
LG Sandra, die hofft, dass es zu Ostern schon den ersten heimischen Spargel auf dem Tisch gibt... :-*

Gehen eure Kinder Ostereier suchen?

Hi, da wir Ostern auf dem Schiff verbringen, wird es nichts mit der Suche im Grünen (würde ich sonst machen, aber eher wegen meiner 5 Jährigen). Aber ich habe heute in den Koffer für jeden ein kleines Osternest eingepackt, das es gibt, ob sie das dann suchen müssen, hängt von den Gegebenheiten an Bord dann ab.
Schöne Ostern!
Vronni

Gehen eure Kinder Ostereier suchen?

Hallo,
bei uns gibtßs auch nur ein kleines Geschenk von Oma und Opa: ein Holz-Werkzeug-Set, weil Mia immer so gerne mit Papa schraubt. :-)
Einen Schoko-Osterhasen haben wir abgelehnt, dafür gibt´s von Oma und Opa Wibele, das sind kelien schwäbische Mini-Knabberein. Die haben sie das letzte Mal Mia mitgebracht und sie fand´s toll. Deswegen bekommt sie statt Osterhasen davon eine Tüte, hat sie länger was von.
LG

Gehen eure Kinder Ostereier suchen?

Hallo Ellek,
also, Laura darf ihr Nestchen suchen. Sie bekommt von uns noch ein kleines Geschenk für den Garten!!!
Ein Osterhasen bekommt sie auch, aber kein Markenhasen!!!
Mein Mann darf übrigens auch ein Nestchen suchen, nur weiß er davon noch nichts ;-)
Frohe Ostern
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen