Hallo zusammen,
muss mich nach langer Zeit auch mal wieder melden, lese immer wieder mal rein aber habe leider nicht wirklich viel Zeit zum schreiben.....
Aber ich hab mal ne Frage ich verzweifel bald:
Noah soll ab November in den KiGa und bis dahin auch trocken sein.... Bei gutem Wetter hab ich ihn immer unten ohne rumrennen lassen mit dem Ergebniss das er ein einziges Mal aufs Töpfchen gegangen ist......
So wir haben uns gefreut und ihn gelobt und es dann zusammen ausgeleert..... Und nun geht er nimmer drauf:-( Er schreit und weigert sich, ich hab dann gedacht da er ziemlich groß und kräftig ist und gar nimmer richtig auf das Töpfchen passt ich hol ihm einen Toilettensitz aber da geht er auch nicht drauf, er schreit immer er will ne Pampi und er will nicht aufs Klo.....
Was mach ich denn nun, ich lass morgends die Pampers immer weg und hab dann mindestens 3 Hosen zum waschen*ggg*
Er ist grade total verückt nach Thomas und wir haben ihm einen Zug versprochen wenn er aufs Klo geht, davon erzählt er auch immer und sagt er muss zuerst aufs Klo, aber er geht einfach nicht......
Hat wer Tipps für mich????
GLG
Michaela