Suchen Menü

Geh gleich Kiwa gucken....

Hi Mädels,
jetzt hats mich glaub ich doch erwischt ;-)
Wir fahren gleich Kiwas anschauen, und MaxiCosis, und...
Nachdem es mir Anfang der Woche so schlecht ging, gehts jetzt wieder. Und irgendwie hat sich jetzt doch die Vorfreude eingeschlichen.
Wegen der Wehen war ich Mittwoch abend noch im KKH. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Und meine FÄ hatte mir echt Angst gemacht.
Da war dann meine Hebi, die hatte gerade Dienst. Und wir haben eine dreiviertel Stunde CTG gemacht. Waren insgesamt nur 3 Kontraktionen, und alle harmlos.
Dann kam der griechische Traum aller Frauen und hat noch Untersuchung (was meine FÄ ja nie macht) und Ultraschall gemacht. Es ist alles in Ordnung. Muttermund fest zu und Cervix immer noch über 4,5 cm. JUHUU.
Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er was zum Geschlecht sagt: Er: ich habe keinen Penis gesehen, aber der kann sich auch mal verstecken. ;-) Aber es bleibt wohl doch ein Mädel, die bei der Feindiagnostik haben ja viel bessere Geräte.
Die Schmerzen hab ich leider immer noch, wenn auch nicht so stark. Der Arzt meinte, dass es wohl ein ziemlich heftiger Wachstumsschub ist. Na, ist mir wurscht, Hauptsache keine Wehen.
Dann hab ich nachts um 10:00 Uhr noch eine Bekannte im Kreisssaal getroffen. Bei ihr gings endlich los, nachdem sie schon 2 Wochen über der Zeit war. Mann, ich hab die ganze Nacht an sie denken müssen.
So, wir fahren jetzt mal, aber ich hab ja eigentlich eh schon einen Favoriten: den hartan Topline mit den großen Rädern. Mal schaun, was mein Mann dazu sagt.
Schönes Wochenende!
Niam 25+3
Bisherige Antworten

Huhu!
Na fein, das alles ok ist bei euch! Und nun viel Spaß beim babysachenshopping!
LG Dani

Na Du machst ja sachen Niam,

da sei aber mal froh, dass es nur ein Wachstumsschub ist!!! Puh... wehen kann hier keine gebrauchen!!! Dann gib mal bekannt, für welchen Kiwa ihr Euch entschieden habt.:THUMBS UP:

Ich darf/brauch leider keinen neuen.. hab im keller noch einen tiptop Teutonia Mistral stehen%) da gibt es keinen Neuen. Naja wäre ja auch quatsch und rausgeschmissenens GEld. ;-)

LG KajaO:-)

wir werden uns wohl was ganz anderes kaufen...

Hi Mädels,
nach einem Marathon von 3 Stunden ist folgendes klar: die Hartans, Gessleins usw. sind alle viel zu klein für mich (1,80 ohne Schuhe). Wenn ich die Griffe voll ausfahre, hänge ich fast im Kiwa, und außerdem liegt das Kind für mich einfach zu weit unten.
Gleich gefallen und gepasst hat mir der Mutsy 4Rider. Der hat riesige Schwenkräder vorne, ist also auch Offroad-tauglich.
Dass es eine feste Wanne und keine Softtasche werden soll, haben mir die Verkäuferinnen auch verklickert, wg. Winterfellsack. Außerdem ist der Sportwagenaufsatz dann auch schön groß.
Was mir noch a bisserl Sorgen macht, ist, dass mir Mutsy bisher noch nie untergekommen ist. Ich war aber in 2 Geschäften, die den sehr oft verkaufen. Ich werd da morgen mal direkt anrufen, und fragen, wie es mit TÜV oder so ausschaut. Preislich unterscheidet er sich gar nicht von Hartan oder Teutonia. Mal gucken.
In eine Babyschale von Storchenmühle hab ich mich auch gleich verliebt. Ist aber rosa, und das ist mir doch zu riskant ;-). Außerdem finde ich blöd, dass unser Auto die Isofix-Vorrichtung nicht hat. Baut Ihr die Babyschale dann bloss mit dem Gurt ein?
Um viele Prospekte reicher, aber nicht wirklich schlauer...
Morgen muss ich wieder zum FA. Grusel... hoffentlich passt das Tokogramm!
LG Niam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen