Suchen Menü

Gefühltes Alter heute: 75!!!

Himmel, wo soll das noch hinführen. Ich fühle mich wie 75. Jeder Knochen schmerzt. Mein Nacken ist mal wieder steif. Der erste Halswirbel ist blockiert....riesenscheiß!
Früher hat meine Mutter oft gesagt, ihr tut jeder Knochen weh. Mit Anfang 20 konnte ich das nie so richtig nachvollziehen, hab mir immer gedacht, das wäre eine Riesenschmarrn und sowas gibt es gar nicht.
Mittlerweile weiß ich, was sie meinte...:-(
GLG Silke
Bisherige Antworten

reiche dir die hand,

......mir geht es heute auch nicht anders.

musste die Puky reifen von den Kids aufpumpen,warum achte ich nur auf sowas wenn mein Mann nicht da ist,,gg

und beim gerade hinstellen dacht ich ooohhh gleich knackts in jede richtung,,,

dafür wurden wir doch heute echt mit dem Wetter belohnt. gefühlte 25 grad,das ist doch was,

LG Yvonne

Gefühltes Alter heute: 75!!!

Das eine oder andere Wehwehchen habe ich auch immer mehr.

Aber ich mache jetzt seit ein paar Wochen so ein "Mütterturnen" mit. Bauch/Beine/Po in der Turnhalle mit den Hausfrauen vom Ort.

Die Bewegungen die früher zack zack gingen, da muss ich jetzt 3 x länger überlegen wie ich mich zu koordinieren habe. Beine recht, Arme links, oh Gott, das war früher definitiv leichter.

Viktoria

...ich reihe mich ein ;-)

...und morgen noch bis 18uhr arbeiten *wäääh* aber alles wird gut ;-)

Gefühltes Alter heute: 75!!!

Huhu Silke,
bei mir ist das eindeutig das Wetter!!! Arg diese trüben Tage (im Moment nicht) das schwindende Tageslicht!
Mit graut schon davor in nem Monat die Kinder im Dunkeln zum Schwimmen oder Ballett zu schleppen!
Liebe Grüße
Mel

Mei, seid ihr nett....es tut so gut, wenn man nicht das einzige Wrack weit und breit ist. :-))

Gefühltes Alter heute: 75!!!

Das hab ich doch glatt übersehen!
Ich weiß noch, dass meine mutter auch ständig irgendwelche Zipperlein hatte. Mal die Schulter, mal die Finger, mal taten die Beine weh, mal das Kreuz etc. pp.
Hab das auchimmer müde belächelt und meine Mutte rmanchmal für eine kleine Hypochonderin gehalten.
Aber... Asche auf mein Haupt!
Heute geht es mir genauso.
Bei mir ist es derzeit der Hallux, dazu meine ständigen Magenprobleme, die Pfunde zuviel wollen nicht weichen und der Nacken ist ständig verspannt. Vom Nicht-Schlafen können red ich erst gar nicht.
Was waren das doch noch für Zeiten, als ich abends ins Bett ging, sofort einschlief und morgens erholt aufwachte.
Heute wälz ich mich stundenlang von rechts nach links, bis ich einschlafe und morgens wache ich mit kreuzschmerzen auf.
Wie wird das nur, wenn ich RICHTIG alt bin?????
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen