Suchen Menü

Gefühlsduselei

Wiedermal SP, aber ist ja sonst nichts los. Vermutlich interessiert es auch niemanden :-D
Seit ich keine Pille mehr nehme gehts mir echt bescheiden.
Ich komm mir so Hormongesteuert vor. Sentimental ohne Ende, immer zweifelnd und falsch verstehend, am nächsten Tag wieder das Gegenteil. %)
Das macht mich ziemlich fertig.
Was Sex angeht (wir hatten nicht wenig davon), ist es nun noch mehr. Ich bin so auf meinen Liebsten fixiert, ich raff das nicht. Ihm gefällts natürlich, aber mir macht es langsam Angst. Wenn er sich mal um andere Sachen kümmert im Haus (statt um mich), dann bin ich gleich bockig. Ich bin echt bescheuert, oder?
Ach man,...sorry .....
LG Püppi
Bisherige Antworten

wie süß du bist :)

Frühlingsgefühle :) Genieß es doch..
Und ich finde, dass es weiblich macht.. Wir müssen nicht hart sein, wir sind gut, wie wir sind :)

wie süß du bist :)

Was genau macht weiblich? Das ich T. ständig besteigen will? :-D
Ich bin so weich zur Zeit ;)

Gefühlsduselei

Huhu Püppi!

jetzt siehst Du erstmal, wie Du wirklich bist!! So ganz natürlich ohne eingenommene hormone!

So bist Du eben, und jetzt versöhn Dich mit Dir selbst und freu Dich drüber! Die Stimmungen gehören halt dazu - und das andere auch!

Lg, Silke

Gefühlsduselei

Nun bekomm ich wohl die Breitseite von Frau sein :-D
Na hoffentlich geh ich dabei nicht wieder in die Breite :-D
LG Püppi

Gefühlsduselei

Na,denn ran an den Mann u lebe Deine Frühlingsgefühle ruhig aus!!Na,wenn sich das nicht nach einem zukünftigen Erdenbürger anhört;)

Ich bin schon aufs Posting gespannt!!

Dicken Knutscher!!LG Katja

Gefühlsduselei

NIX neuer Erdenbürger :-D :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen