Gefallenes Kind... :-(
nachdem hier ja schon ein paar Kids von Betten und so gepurzelt sind, habe ich heute leider auch zu vermelden, dass Kristin vorhin abgestürzt ist. Vom Hochstuhl!
Meine Güte, der Schock sitzt mir jetzt noch in den Knochen.
Wie ist es passiert?
Sie sitzt im Hochstuhl wie jeden Tag beim Essen und ich habe ihr Kuchen (vom Geburtstag übrig) gegeben. Der schmeckt ihr so gut. Pudding mit Kirschen drin. Die Kirschen hab ich aus dem Kuchen gepickt - wie gestern auch. Nun hat sie mit einer Kirsche geliebäugelt, beugt sich vor und kriegt sie zu fassen.
Sie hat sie grade in den Mund gesteckt und kaut genüßlich (sitzt wieder normal im Stuhl), da stehe ich für ca. 5 Sekunden auf weil ich was aufheben will und drehe ihr den Rücken zu.
Ein Schrei, ich dreh mich um und sehe nur noch, wie sie auf dem Boden aufkommt.
Oh, meine arme Maus. :..(
So wie es aussieht, ist GOTTSEIDANK alles in Ordnung mit ihr. Nach einer Minute weinen war sie wieder ganz die Alte und wollte rumkrabbeln... Nicht auszudenken, wenn sie anders aufgeprallt wäre!!!
Puhh, grade nochmal gutgegangen.
LG Sandra
Re: Gefallenes Kind... :-(
wenn man sich die Postings der letzten Zeit ansieht, ist derzeit nicht nur eine gefährliche Infektionszeit. Offenbar kommen unsere Kinder auch in ein Alter, in dem sie sich durch ihre Mobilität selbst gefährden.
Gut, dass Deiner Maus nichts passiert ist.
lg Madeleine, auch mit Sturz-Kind (siehe oben)
Uff da hat sie wirklich Glück gehabt die kleine.Lg
wenn man sich die Postings der letzten Zeit ansieht, ist derzeit nicht nur eine gefährliche Infektionszeit. Offenbar kommen unsere Kinder auch in ein Alter, in dem sie sich durch ihre Mobilität selbst gefährden.
Gut, dass Deiner Maus nichts passiert ist.
lg Madeleine, auch mit Sturz-Kind (siehe oben)
GGLG heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen