Suchen Menü

Geduld ist nicht meine Stärke.......

Hallo zusammen.
Ein kurzes Lebenszeichen von mir, heut morgen bei der VU war der Mumubefund sowas von unreif, und das bei ET-6, *seufz* dabei hatte ich in den letzten Tagen schon kräftige Übungswehen, ich dachte, die hätten schon was bewirkt, aber neeee.....
Ich war dann so sauer, als ich wieder zu Hause war, daß ich beschlossen hab, die "Schonfrist" zu beenden und hab angefangen, die Fenster zu putzen.
Laut Doc. bringt der Wehencoctail bei unreifen Befund auch keinen Erfolg, so werd ich wohl weiter warten müssen....
Ich glaub, meine Tochter hat mich zu sehr verwöhnt, sie kam 2 Wochen vor Termin, auf sie musste ich nicht warten....
Naja, meiner wird schon auch noch irgentwann rauswollen, abwarten und Himbeerblättertee trinken.
In diesem Sinne, liebe Grüße, Hermine, ET-6
Bisherige Antworten

Re: Meine auch nicht...............

aber was soll man machen??!!
Mein 1.Sohn kam 2 Tage nach ET,vieleicht darf man da hoffen??!!
LG Diana ET+1

Wünsch Dir ne baldige Geburt, auchkeinegeduld,lG

aber was soll man machen??!!
Mein 1.Sohn kam 2 Tage nach ET,vieleicht darf man da hoffen??!!
LG Diana ET+1

Re: Wünsch Dir ne baldige Geburt, auchkeinegeduld,lG

Danke..........
Ihrgentwann reicht es wirklich!!!!
LG Diana

Re: Meine auch nicht...............

Man muß die Babys nehmen wie sie kommen, man kann halt nicht alles planen, schön wärs *seufz*, diese Erkenntnis fehlt mir oft...
Liebe Grüße, Hermine

und meine erst Recht nicht ;-)

Oh je, wir werden aber auch echt auf die Probe gestellt, was?Ich bin erst ET -21 und in bezug auf die Geburt nicht ganz so ungeduldig, aber dafür auf alles drumrum!Es nervt mich mega, dass ich noch immer keinen Erstlingsschlafsack oder Pucksack kaufen konnte,dass das Regal für die Wickelkommode noch fehlt und ich noch keinen StillBH gefunden habe...
witzig, ich habe heute auch aus Frust (siehe mein posting weiter unten) Fenster geputzt und gebügelt und einige Sachen sortiert....*seufz*
Das schöne ist, irgendwann werden wir für unsere Qualen belohnt!
LG, emi

Re: und meine erst Recht nicht ;-)

Hallo emi.
Es tut gut zu hören, daß es anderen Frauen genauso geht....
Ungeduldig bin ich ,glaube ich, schon seit der 30.SSW *g*, naja, heut gings mit Fenster putzen und Vorhänge waschen weiter, wenn das Baby trotzdem nicht kommen will, dann ist wenigstens die Wohnung top.
Liebe Grüße, Hermine, heute ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen