Geduld ist nicht meine Stärke.......
Ein kurzes Lebenszeichen von mir, heut morgen bei der VU war der Mumubefund sowas von unreif, und das bei ET-6, *seufz* dabei hatte ich in den letzten Tagen schon kräftige Übungswehen, ich dachte, die hätten schon was bewirkt, aber neeee.....
Ich war dann so sauer, als ich wieder zu Hause war, daß ich beschlossen hab, die "Schonfrist" zu beenden und hab angefangen, die Fenster zu putzen.
Laut Doc. bringt der Wehencoctail bei unreifen Befund auch keinen Erfolg, so werd ich wohl weiter warten müssen....
Ich glaub, meine Tochter hat mich zu sehr verwöhnt, sie kam 2 Wochen vor Termin, auf sie musste ich nicht warten....
Naja, meiner wird schon auch noch irgentwann rauswollen, abwarten und Himbeerblättertee trinken.
In diesem Sinne, liebe Grüße, Hermine, ET-6
Re: Meine auch nicht...............
Mein 1.Sohn kam 2 Tage nach ET,vieleicht darf man da hoffen??!!
LG Diana ET+1
Wünsch Dir ne baldige Geburt, auchkeinegeduld,lG
Mein 1.Sohn kam 2 Tage nach ET,vieleicht darf man da hoffen??!!
LG Diana ET+1
Re: Wünsch Dir ne baldige Geburt, auchkeinegeduld,lG
Ihrgentwann reicht es wirklich!!!!
LG Diana
Re: Meine auch nicht...............
Liebe Grüße, Hermine
und meine erst Recht nicht ;-)
witzig, ich habe heute auch aus Frust (siehe mein posting weiter unten) Fenster geputzt und gebügelt und einige Sachen sortiert....*seufz*
Das schöne ist, irgendwann werden wir für unsere Qualen belohnt!
LG, emi
Re: und meine erst Recht nicht ;-)
Es tut gut zu hören, daß es anderen Frauen genauso geht....
Ungeduldig bin ich ,glaube ich, schon seit der 30.SSW *g*, naja, heut gings mit Fenster putzen und Vorhänge waschen weiter, wenn das Baby trotzdem nicht kommen will, dann ist wenigstens die Wohnung top.
Liebe Grüße, Hermine, heute ET-5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen