Suchen Menü

Gedanken zu Honeymoon

Hallo Mädels,

ich mußte heute ständig an Bianca denken und hab gerade mal in unserer Liste nachgeschaut. Sie war dann wohl zur Geburt bei w24t6 oder? Das sind also gerade mal 6 Tage länger als bei ihrer Tochter, die bei w24t0 zur Welt kam... Ich hoffe so sehr, dass der Kleine genau so ein Kämpfer ist wie seine große Schwester!!!

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w27t4)

Bisherige Antworten

Gedanken zu Honeymoon

Hallo,
ja stimmt. Und sie hatte so Angst deswegen. Weil es ja auch ein Bub ist diesmal und Mädchen in der Beziehung "stärker" sein sollen, hatte sie so Angst das er auch so früh kommt und es dann nicht schafft. Ich drücke der Familie so die Daumen, daß ihr kleiner Bub es allen zeigt und genau fit wird wie seine große Schwester.
LG Dani

Gedanken zu Honeymoon

Hallo
mensch das ist aber total schlimm, vor allem weil sie so Angst davor hatte und es jetzt genau eingetreten ist.
Der kleine Mann wird auch ein Kämpfer sein *sicherbin*
Ich denke feste an sie und drücke ganz ganz arg die Daumen dass der kleine es schafft und einfach kämpft.
lg hexe 26+6

Gedanken zu Honeymoon

Hallo Anke,
mir geht sie auch nicht aus dem Kopf... :,(
Wie schlimm muss es sein zweimal das (fast) selbe Schicksal zu ereilen....
Und alle reden nur von dem kleinen Kerl-
wie geht es überhaupt Bianca???
So einen Gestose kann für eine Mama ja auch lebensbedrohlich sein...
Und wie geht es wohl auch ihrer Catharina?
Die Maus muss ja ab jetzt auch viel auf ihre Mama verzichten..
Oh je, da bleibt einem nur zu hoffen, dass sie wieder so viel Glück auf ihrer Seite haben, dass der kleine Christopher und sie es gut überstehen-
ohne grosse Komplikationen.
Ich denke fest an sie!
LG Sandra & Ben & Linus& Naja inside (24+5)

Gedanken zu Honeymoon

Hallo Anke,
ja, ich muss auch an sie denken. Wie es ihr, dem kleinen Christopher und der restlichen Familie geht. Ich wünsche der Familie, dass der kleine ein starker Kämpfer ist und es Bianca bald besser geht!
Drücke ihr ganz fest die Daumen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gedanken zu Honeymoon

Ich denke jetzt auch die ganze Zeit dran....
Hoffe so das es den beiden gut geht!!!
LG miri

Gedanken zu Honeymoon

ich habs erst jetzt gerade gelesen... es tut mir soooo unendlich leid, dass sie dies nun nochmals durchmachen muss. ich hab grad gänsehaut, wenn ich dran denke. es muss einfach schrecklich sein, wenn man als mama einfach nur zusehen kann, wie die eigenen kinder ums überleben kämpfen!
aber ich hoffe, dass der kleine christopher genauso ein kämpfertyp wie seine grosse schwester ist.
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen