Suchen Menü

Gedanken eines großen Bruder´s

ich war gerade am Rechner meines Großen (14), da ich nur dort drucken kann und fand eine Fotocollage von sich und seiner Schwester...ich hab voll die Tränen im Auge....unter der Collage von Celina und ihm stand...
Hab ich dir jemals gesagt,
wie froh ich bin, das du meine Schwester bist?
Ich sage es dir jetzt, damit du weißt,
wie wichtig du für mich bist
und wie viel Liebe ich tief in meinem Herzen für dich empfinde....
Ich sage es dir jetzt, damit du weißt, das du mir die Welt bedeutest, das ich dich von Herzen liebe.
Du bist der Mensch den ich alles mitteilen möchte, jeden Traum, jeden Schmerz, jede Freude, jede Träume.
Ich hab dich lieb.
Oh, man...da denk ich nur wie schön ist es wenn man solche Kinder hat. 10 Jahre Altersunterschied, ständig Zoff im Haus und eigentlich wußte ich nicht das er solche tiefen Gefühle für Celina hat.
Bin grad voll verwirrt von so viel Gefühlsduselei
mein Großer ist eher der Zurückhaltener...vll. deshalb hat er´s mir nicht gezeigt
Bisherige Antworten

Gedanken eines großen Bruder´s

Da schießen mir auch gleich die Tränchen ins Auge, das ist ja sooo schön... Ich hoffe, meine Kinder empfinden untereinander genauso, auch wenn sie es in ihrem Alter noch nicht SO ausdrücken könnten...

Liebe Grüße, Du kannst echt stolz auf Deinen Großen sein.

Sabine

Gedanken eines großen Bruder´s

Hallo Birgit,
ist das schön!
Kannst stolz auf deinen Großen sein.
Auch wenn er es nicht so sagen mag, oder zeigen kann, aber das beweist ja alles, wie sehr er seine Schwester liebt!
Einfach nur schön... :-)
LG Karina

Gedanken eines großen Bruder´s

Hallo Birgit,

ich hab auch Tränchen in den Augen. Sehr, sehr schön! :IN LOVE:

Meine Kinder sind auch 12 Jahre auseinander und lieben sich sehr und hier wird sowohl geknutscht als auch "gezofft" sofern man das so nennen kann, wenn die große Schwester Lutscher, Pommes ect. mopst. :-) Sie sagt öfter, wenn sie 18 ist wird sie Marlon adoptieren, dann weiß sie wenigstens, dass sie ein süßes Kind haben wird. :-)

Die Collage ist sicher ein Geschenk zu Weihnachten?!?

Liebe Grüße und ein Taschentuch schickt:Lessa O:-)

Gedanken eines großen Bruder´s

Hallo Birgit,
total schön :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Kannst stolz auf Deinen Großen sein :-)
Liebe Grüße
Klaudija

Gedanken eines großen Bruder´s

Hallo Birigt,

och, das ist ja totaaaaaaaaal süss!! :IN LOVE:

Meine Grosse ist auch eher ruhig und hier wird auch oft gestritten, dass ich mir teils nur noch die Hände übern Kopf zusammen schlag...aber ich weiss auch, dass sie sich beide total lieben...denn wenn der eine mal was weg ist, "dreht der Andere vor Sehnsucht am Rad". ;-)

Kannst sehr stolz sein! Drucks am besten mal aus und leg's für dich weg...ist zu schöööööön. O:-)

LG Yvonne

Gedanken eines großen Bruder´s

Hallo Birgit

Oh wie schön! Da kann Celina froh sein, so einentollen Bruder zu haben :-)

Ich könnte auch nur quietschen, wenn ich sehe, wie zärtlich Maja zu Livia ist, wie sie sie immer küssen und streicheln will. Total schön, solche Bilder :IN LOVE:

Kannst stolz auf deinen großen sein :THUMBS UP:

Gedanken eines großen Bruder´s

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin total Stolz auf meinen Großen. Da ich ja an seinen Rechner darf und ich das nicht übersehen konnte hab ich ihn drauf angesprochen und gesagt das ich das total schön finde. Er meinte, auch wenn wir uns oft streiten, hab ich sie lieb und er fand das im Internet und das passte einfach :IN LOVE:
Ich hab´s mir gespeichert um es für immer zu behalten und um es den Kids später, wenn sie Erwachsen sind, zu zeigen.
Viele Grüße Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen