Suchen Menü

Geburtstermin steht fest

Tja, ich war am Mittwoch im KH, da sich mein kleines "Es" die ganze Schwangerschaft über quer in meinem Bauch gemütlich gemacht hat. Die Ärztin sagte mir, dass sie es von außen nicht drehen kann, da Baby sehr groß und zu wenig Fruchtwasser, außerdem eine Vorderwandplazenta. Tja dann eben wieder einen KS. Am 08.09. ist dieser nun geplant. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten mein Kleines zu sehen. Aber es sind ja noch fast 5 lange Wochen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

alles gute und ein reifes baby

Tja, ich war am Mittwoch im KH, da sich mein kleines "Es" die ganze Schwangerschaft über quer in meinem Bauch gemütlich gemacht hat. Die Ärztin sagte mir, dass sie es von außen nicht drehen kann, da Baby sehr groß und zu wenig Fruchtwasser, außerdem eine Vorderwandplazenta. Tja dann eben wieder einen KS. Am 08.09. ist dieser nun geplant. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten mein Kleines zu sehen. Aber es sind ja noch fast 5 lange Wochen.
LG Claudia

Re: Geburtstermin steht fest

hallo claudia,
in welcher woche bist du denn jetzt? mein baby ist noch in BEL und ich habe morgen termin beim FA. habe auch eine vorderwand-Plazenta und ein großes baby. obs bei mir wohl auch ein kaiserschnitt wird?
glg gundel 32.-33. ssw

Re: Geburtstermin steht fest

Hallo Gundel,
ich bin jetzt in der 35. SSW. Du kannst ja mal mit deinem FA sprechen ob er dir eine Überweisung für das Kh gibt. Da werdet ihr beide nochmal richtig auseinandergenommen. Dann bekommst du einen Termin für den KS. Sollte das Baby sich dann doch noch drehen (letzer US kurz vorm KS) dann kannst du den KS noch kurzfristig absagen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen