Suchen Menü

Geburtstagtusch

Rike wird heute drei Jahre alt =-O. Himmel wie die Zeit rennt.

Als Geschenk gab es von uns einen Doktorkoffer, von meinen Eltern einen großen Puppenwagen und von meiner Schwester ihre eigene alte Babyborn dazu - der Megahit.

Von meinen Schwiegereltern bekam sie einen neuen Bademantel und ein tolles Buch und als Draufgabe noch das unvermeidbare SuperplastikChinaHässlich Spielzeug in schreind pink und mit so vielen Mikrokleinteilen, die wahrscheinlich heute abend schon das zeitliche gesegnet haben werden.

Nun ja, heute nachmittga kommen ihre zwei besten Kumpels und da wird Party gemacht.

lg Grüße ellek und dreiJahre Rike

Bisherige Antworten

Geburtstagtusch

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Rike!!!!!!!!!!!!
Hoffe, ihr habt schön gefeiert! Ich habe heute Einladungskarten für Leonard´s Kindergeburtstagsfeier in 2 1/2 Wochen gemacht. Werden das auf 2 TAge verteilen. Am Geburtstag selbst mit der Verwandschaft (inkl. Opa, der am gleichen Tag Geburtstag hat) und am nächsten Tag mit seinen Freunden aus Kinderkrippe/Kindergarten (aber noch mit Mamas!).
GLG Vronni

Hebbi Börsdei ;-)

Hallo Ellek,

ich wünsche Rike auch alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Euch eine schöne Feier :-)

Alisa hatte letzten Donnerstag und bekam auch nen Arztkoffer ;-) Ist voll der Renner bei meinen beiden jetzt! (Tobias 7 Jahre)

Liebe Grüße,

Ute

Happy Birthday Rike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen