Suchen Menü

Geburtstagkinder heute: Annika (jay_kay) und Laurin (Disona)...

Liebe Annika, Lieber Laurin,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem 2. Geburtstag:DRINK: !

Wir wünschen einen wunderschönen Tag, viel Sonnenschein, eine Menge Geschenke, liebe Menschen und leckere Kuchen[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Gottes Segen für das nächste Lebensjahr;-) !

Liebe Jasmin, liebe Disona,

geniesst Eure kleinen, großen Schätze und macht Euch einen wunderschönen Tag:THUMBS UP:

GLg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Alles Gute auch von mir! Feiert schön und seid lieb zu euren Mamas!LG

Alles Liebe und einen sonnigen Tag wünsch ich euch! LG

danke... vorbereitungen sind im gange...

... madame macht grad ihren mittagsschlaf...
kuchen ist gebacken, geschenke verpackt...
wenn sie aufwacht, gibt es erstmal mittagessen und dann so gegen halb 3 setzen wir uns alle zusammen, dann gibt es kuchen und geschenke.
ich freu mich ganz besonders, dass ich heute hier bei ihr sein kann, denn meine letzten zwei wochen waren alles andere als leicht.
mein chef ließ mich bis 4 tage vor meinem ersten arbeitstag ja total im ungewissen und ich hatte keine ahnung, ob und wie ich wieder zu arbeiten beginne.
thja, 4 tage vor meinem ersten arbeitstag hab ich erfahren, dass ich gar nicht mehr als fixe mitarbeiterin zurückkommen werde, sondern nur noch mit freiem dienstvertrag...
uff, mir zog es den boden unter den füßen weg, zumal mein mann mit diesem monat auch wegrationalisiert worden ist...
zähe verhandlungen und gespräche begannen und nun sind wir uns doch noch einig geworden... ich arbeite nun 4 mal 4 stunden pro woche... von mo bis do... und ich teile mir ein, ob nachmittags oder vormittags.
bin total happy und glücklich.
und da unsere firma in den nächsten drei wochen übersiedelt und jetzt noch kein arbeitsplatz für mich da ist, haben wir uns geeinigt, dass ich jetzt mal "minusstunden" mache, die ich dann wieder hereinhole.
so richtig zu arbeiten beginne ich dann mit 24. 11. in einem funkelnagelneuen büro mit nagelneuem arbeitsplatz und computer. ich freu mich drauf!
und bis dahin muss ich nur auf abruf hinein und korrigieren. mein aufgabengebiet hat sich nämlich auch etwas geändert... ich layoute nun nicht nur noch ausschließlich, sondern bin ich lektorin.
wären wir uns nicht einig geworden, hätte ich die nächsten 5 monate noch in meinem alten modell im verlag sitzen müssen, zu je 30 stunden pro woche... da wäre ich heute von 8.30 uhr bis 16.30 uhr im verlag gewesen.
so bin ich echt happy, dass sich das alles so geklärt hat und genieße heute umso mehr einen tollen
2. GEBURTSTAG MEINER MAUS!
jasmin

Liebe Jasmin,

das klingt ja wirklich gut. Es freut mich, dass du wieder (hoffentlich) erfolgreich in deinen Job einsteigen kannst und dir deine Zeit dabei auch noch einteilen kannst. Klingt wirklich gut und ich hoffe für dich, dass dir die Trennung von Annika, dann nicht so schwer fällt.
Lg Nicky, mit Mayla Jess und Corbin Finn

Ihr beiden

Zum 2en Geburtstag Glück,Gesundheit und ein langes Leben

und das auf Eurem weiteren Weg stets mehr Sonne sei als Regen!!

Laßt Euch schön beschenken!!

Click to get more.

Katja

Geburtstagkinder heute: Annika (jay_kay) und Laurin (Disona)...

Hallöchen,

von mir auch alles alles Gute zum 2. Geburtstag liebe Annika, lieber Laurin. Laßt euch reich beschenken ;-). Einen wunderschönen Tag für euch und eure Mamis und Papis.

LG Kerstin

Auch von mir von Herzen alles liebe und Gute, habt einen schönen Tag und genießt den Geburtstag. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen