Suchen Menü

Geburtstag

hallo,
der 4. geburtstag rückt ja so ganz langsam näher. wenn ich milan frage, wünscht er sich lego. er hat ja ne ganze kiste voll mit lego duplo, aber mein mann meinte, man könnte ihm ja mal so langsam die normalen kleinen legosteine kaufen. damit könnte er ja dann "feiner" bauen.
meine idee war noch, eine darda bahn zu kaufen. wie jeder junge spielt er gerne mit autos und ich fände so ne bahn ganz gut. hat von euch jemand eine darda bahn? wie sind die denn in der praxis? könnt ihr es weiterempfehlen? ich kenne es ja nur vom katalog...
lg milli
Bisherige Antworten

Geburtstag

Hallo Milli,
also wir kennen die Bahn nicht, aber bei uns wird es einen Werkzeugkasten geben. Im Moment räumt er immer Papa´s Werkzeug aus und um, daher soll er einen eigenen bekommen. LG blondie

Geburtstag

hallo milli...wir hatten auch mal so eine Bahn..wusste nur nicht, dass die darda heißt ;-) ist was tolles und auch dein Mann hat dann Beschäftigung.. :THUMBS UP:

lg Ingrid

Geburtstag

Hallo Milli,
Zu der Bahn selber kann ich Dir leider nichts sagen. Ich kannte sie vorher noch nicht mal. Aber ich hab sie mir jetzt mal im Internet angeschaut und denke, dass das auch was für Florian sein könnte, weil er so gerne mit Autos spielt. Die Bewertungen, die ich dazu gefunden habe sind auch alle gut.
Die kleinen Legosteine haben wir schon länger für Florian und mit denen spielt er auch sehr schön. Wir haben die von meiner Tante "geerbt" und da sind halt auch viel interessantere Elemente dabei, als bei den Duplos, die wir haben (mit denen er aber auch noch genauso gerne spielt).
LG
Simone

Geburtstag

hallo milli,
hab mal meinen Mann gefragt und er sagte, er hatte auch so eine Bahn!
Er fand sie total klasse!!! Das Einzige, was nicht so toll ist ist, dass diese Autos wohl SEHR schnell kaputt gehen!

VLG,
Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen