Suchen Menü

Geburtstag und was schenken????

Hallo ihr Mamas

die Geburtstage stehen ja nun an und ich weiß nicht was ich kiano schenken soll...

Er ist ja mein viertes kindlein und hat eigentlich alles was sein kleines Herzlein begeistern könnte... (Lego duplo, autos, kugelbahn usw....

Ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte. Was schenkt ihr denn alle so den KLeinen???

LG Kaja , die ganz große Hoffnungen in Euch setzt....

Bisherige Antworten

Geburtstag und was schenken????

Hallo Kaja
Ja das war bei uns auch ganz schwer.
Aber einfacher weis wir ein Jungen ja schon haben und Lini ja nun ein Maedel ist.
Also haben wir ihr eine Puppe und einen Kinderwagen geschenkt so richtig typisch fuer ein Maedel.
Ja ja schon gut nichts fuer euch.
Bobby Car???? Hat er sicher schon vom Bruder
Einen Spieltisch (zum lernen, farben, zahlen etc)?
Holzbausteine?????
Buecher????
So richtig dolle weiss ich leider auch nicht, beim 4tem Kind echt schwer
was mag er denn????
LG Nadja

Geburtstag und was schenken????

Ach Nadja,

all diese Dinge haben wir schon.... %) spieltisch, BobbyCar, Bücher, holzbausteine...

Das ist ein Mist... Ich hab ja noch ein paar Tage. 8-) Um genau zu sein 10Tage. %)

LG Kaja... :-)

Geburtstag und was schenken????

Huhu Kaja,

hihi, die Frage habe ich auch vor Kurzem gestellt ;o)

Milena ist ja Mädel Nr.3 im Hause K. und alles ist hier vorhanden. Aaaaber Milena hatte noch keine eigene Puppe. Sie bekommt übermorgen die Krümel-Puppe von J*ko-* mit der passenden rosa Bekleidung. Die gibt es auch in blau für Jungs.

Puppen waren bei meinen beiden Großen schon der Hit und sie nehmen sie noch heute überall mit hin ;o)

Ansonsten habe ich mir von meiner Schwester noch eine Klopfbank für Milena gewünscht - die gibt es noch nicht in unserem Haushalt. War auch ein Tipp hier aus dem Forum...

GGLG alesa

Geburtstag und was schenken????

HI Kaja,
Leonard wird ein Holzdreirad (ohne Pedale) zum hin-und herrutschen bekommen. Außerdem eine kleine Werkbank (gibt es bei KIDOH schon ab 12 Monate mit Geräuschen und geblink), von Selecta das Capitano-Boot zum hinterherziehen, ein Liederbuch, eine Krokobahn, Sachen von 1.2.3.Playmobil und noch Kleinkram. Allerdings nicht alles von uns, sondern z.T. von Tanten bzw. Opa. Außerdem gibts die ersten Schuhe, denn heute ist er zum ersten mal mit Papa auf dem Gehweg gelaufen, statt im Kinderwagen zu sitzen.
Ich finde beim ersten Geburtstag muss man sich auch nicht verrückt machen, was Großes zu schenken, das kriegen sie ja eh noch nicht richtig mit und erwarten auch noch kein Geschenk. Da ist doch oft die Verpackung noch interessanter als das Geschenk :-)
GLG Vronni

Geburtstag und was schenken????

Hallo Kaja,
ja als Gewisterkind hat man schon manchmal ein "luxuriöses" Spielzimmer... ;-)
Unsere Kugelbahn ging leider kurz zuvor kaputt, daher gab es Ersatz.,
Und der kam auch super gut an...
Was aber auch super, super gut ankam (bei allen dreien),
war ein kleiner Hund (von Fisher Price), den man hinter sich her ziehen kann und der dabei bellt (na ja eher bisl pipst) und mit dem Kopf/ Schwanz wackelt.
Aber das süsseste ist, das Naya schon den Hund nachmachen kann.
Wie macht der Hund?... wa-wa...
..echt so knuffig!
Vielleicht ja was für euch?
Oder habt ihr den auch schon ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen