Hallo ihr Lieben,
als erstes wollt ich noch n bild vom Adventskalender nachreichen - da war die Leine noch voll!
und dann noch die Bilder vom Geburtstag. Heute waren noch die Schwiegis und die eine Tante und Onkel da. da gab es noch ein wimmelbuch von der burg und zwei Kisten von baufix.
wir backen gemeinsam den geburtstagskuchen (von Silke den), den er nur wegen der smarties drauf mochte :( er hat aber auch sonst keinen kuchen gegessen. uns hat er jedenfalls geschmeckt!
und hier pustet er die kerzen auf eben diesem kuchen aus - mit einem kräftigen *ffff* :-D
ja und dann war ja da noch unser zoo-besuch: es war echt total schön! Ich fand es gerade passend. Die Temperatur war uns egal, man ist ja auch so draußen mit den kindern und da ist ja auch einiges drinne. uns sind den ganzen tag nur noch zwei weitere familien über den weg gelaufen - wir hatten also den zoo fast nur für uns und jonathan hatte so genug muße zum gucken - wenn da so viel los ist, dann lenkt ihn das doch nur ab. so haben wir vorm mittag die hälfte erkundet, dann gab es mittag mit nem richtig schön ungesunden Kindermenü :-P und dann haben wir in so nem schiebewagen die zweite hälfte angeguckt. zwar haben wir auch nicht soo viele Tiere gesehen, weil die im winter sich irgendwo verschanzen, aber auch das fand ich für den ersten zoobesuch gerade richtig. so und jetzt noch zwei bildchen.
der Löwe hat ihm wider erwarten gar keine angst gemacht =-O
und dann noch eins von 6 Kamelen - O-ton meines Mannes, der freche!! :-/
So, euch allen eine schönen 4. Advent
Corinne mit Jonathan (3) und Josia (fast einhalb)