Suchen Menü

Geburtstag und Zoo

Hallo ihr Lieben,

als erstes wollt ich noch n bild vom Adventskalender nachreichen - da war die Leine noch voll!

und dann noch die Bilder vom Geburtstag. Heute waren noch die Schwiegis und die eine Tante und Onkel da. da gab es noch ein wimmelbuch von der burg und zwei Kisten von baufix.

wir backen gemeinsam den geburtstagskuchen (von Silke den), den er nur wegen der smarties drauf mochte :( er hat aber auch sonst keinen kuchen gegessen. uns hat er jedenfalls geschmeckt!

und hier pustet er die kerzen auf eben diesem kuchen aus - mit einem kräftigen *ffff* :-D

ja und dann war ja da noch unser zoo-besuch: es war echt total schön! Ich fand es gerade passend. Die Temperatur war uns egal, man ist ja auch so draußen mit den kindern und da ist ja auch einiges drinne. uns sind den ganzen tag nur noch zwei weitere familien über den weg gelaufen - wir hatten also den zoo fast nur für uns und jonathan hatte so genug muße zum gucken - wenn da so viel los ist, dann lenkt ihn das doch nur ab. so haben wir vorm mittag die hälfte erkundet, dann gab es mittag mit nem richtig schön ungesunden Kindermenü :-P und dann haben wir in so nem schiebewagen die zweite hälfte angeguckt. zwar haben wir auch nicht soo viele Tiere gesehen, weil die im winter sich irgendwo verschanzen, aber auch das fand ich für den ersten zoobesuch gerade richtig. so und jetzt noch zwei bildchen.

der Löwe hat ihm wider erwarten gar keine angst gemacht =-O

und dann noch eins von 6 Kamelen - O-ton meines Mannes, der freche!! :-/

So, euch allen eine schönen 4. Advent

Corinne mit Jonathan (3) und Josia (fast einhalb)

Bisherige Antworten

Geburtstag und Zoo

Hall Corinne!!Tolle Bilder!Du sag mal wart ihr im Zoom?Uns fehlt noch immer die Asia Welt!!Auch wir waren vor 3 Wochen bei der Kälte im Zoo und hatten viel Spaß!!Wie Groß Dein Kleiner auch schon ausschaut!!Na,hört sich doch alles prima an!!LG und schönen verschneiten Sonntag!!Katja

Geburtstag und Zoo

Danke Corinne für die vielen Bilder!

Freut mich, daß der Kuchen geschmeckt hat. Aber Valentin ißt komischerweise auch keinen Kuchen. Im Sommer nur Erdbeerkuchen - ohne den Boden :-P - und hin und wieder ein Stück trockenen Kuchen, dann aber meist nur den obern Rand, wo der Guß dran ist. Weiß gar net, warum er das nicht mag. Backen tut er soooo gerne und schleckt auch fleißig am Teig - aber den Kuchen selbst braucht er dann eigentlich nicht.

Schön, daß Euer Zoobesuch gelungen war. Wir gehen auch nur 1 x im Jahr - und dann den ganzen Tag lang. Dann lohnt sich der Eintritt wenigstens.

Dir auch nen schönen 4. Adventssonntag - ich muß hier noch die Fotokalender für die Omas fertig machen!

Glg, Silke

schöne Bilder von unserer Kreativ-Königin! Danke!!!! GLG

kamele im schnee

sind wirklich ein seltsamer anblick.
schöne photos! danke für's zeigen.
lg, nic

Geburtstag und Zoo

na das sieht ja nach ner menge spaß aus.... schöne fotos, danke schön ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen