Geburtstag geschafft
nachdem ich am Samstag ja geklagt hatte wie schlecht mirs doch ging, ist der Geburtstag noch gut verlaufen.
Um drei kamen die Kids, ich hab dann Muffins und Saft ausgegeben, Geschenke wurden ausgepackt und kurz bespielt. Da das Wetter gut war schickte ich die Kids dann nach draußen (hab ja einen großen Garten mit Spielgeräten). ANschließend bin ich mit den Kids eine Stunde bei uns durchs Moor spaziert und wir haben Tierspuren gesucht. Danach gabs hier Pommes, Würstchen und Hähnchennuggets. Um sechs wurden dann alle abgeholt und ich habs geschafft.
Es lief relativ gut. DIe Kids redeten nur noch von der Spurensuche ;-).
Leider ist die Grippe noch nicht durch, aber nutzt ja nichts. Bei der Arbeit herrscht Personalmangel und krankmelden geht daher nicht. Also Zähne zusammenbeißen und durch.
Gruß Diana
Geburtstag geschafft
schön, dass Du den Geburtstag so gut geschafft hast und gute Besserung für Dich!!!
LG Holly
Geburtstag geschafft
Hallo Diana,
kann mich Holly nur anschließen:
bis sicher froh, dass Du den Geburtstag ja dann doch noch GUT
überstanden hast und die Kids -besonders das Geb.Kind- viel Spaß hatten!!!
Ich kann es Dir gut nachempfinden, wie es ist *krank* zur Arbeit zu gehen, obwohl man sich überhaupt nicht fühlt... hab es auch gemacht - aber GSD war es ein Freitag und somit nur ein halber Tag. Das ging dann gerade noch! Eigentlich traurig; denn DANKEN tut es einem niemand... ;o)))
WEITERHIN GUTE BESSERUNG für Dich!!!
wünscht
Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen