Suchen Menü

Geburtstag geschafft

Hallo,
nachdem ich am Samstag ja geklagt hatte wie schlecht mirs doch ging, ist der Geburtstag noch gut verlaufen.
Um drei kamen die Kids, ich hab dann Muffins und Saft ausgegeben, Geschenke wurden ausgepackt und kurz bespielt. Da das Wetter gut war schickte ich die Kids dann nach draußen (hab ja einen großen Garten mit Spielgeräten). ANschließend bin ich mit den Kids eine Stunde bei uns durchs Moor spaziert und wir haben Tierspuren gesucht. Danach gabs hier Pommes, Würstchen und Hähnchennuggets. Um sechs wurden dann alle abgeholt und ich habs geschafft.
Es lief relativ gut. DIe Kids redeten nur noch von der Spurensuche ;-).
Leider ist die Grippe noch nicht durch, aber nutzt ja nichts. Bei der Arbeit herrscht Personalmangel und krankmelden geht daher nicht. Also Zähne zusammenbeißen und durch.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Geburtstag geschafft

Hallo Diana,
schön, dass Du den Geburtstag so gut geschafft hast und gute Besserung für Dich!!!
LG Holly

Geburtstag geschafft

Hallo Diana,

kann mich Holly nur anschließen:

bis sicher froh, dass Du den Geburtstag ja dann doch noch GUT
überstanden hast und die Kids -besonders das Geb.Kind- viel Spaß hatten!!!

Ich kann es Dir gut nachempfinden, wie es ist *krank* zur Arbeit zu gehen, obwohl man sich überhaupt nicht fühlt... hab es auch gemacht - aber GSD war es ein Freitag und somit nur ein halber Tag. Das ging dann gerade noch! Eigentlich traurig; denn DANKEN tut es einem niemand... ;o)))

WEITERHIN GUTE BESSERUNG für Dich!!!
wünscht

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen