Suchen Menü

Geburtstag :)

na ja, wir sind ja immer die ersten..... :) Nele hat schon in 6 Wochen Geburtstag, sie wird 6. Könnt ihr das glauben?:HELP:

Ich brauch mal eure HIlfe, vielleicht besonders von Mädels Mamas betreffend Wünsche. Sie hat eigentlich eine sehr einseitige Wunschliste. Playmobil, Playmobil und Playmobil. Ich würd dann auch wirklich ihre grössten Wünsche davon erfüllen oder erfüllen lassen von der Verwandtschaft. Würde aber gerne auch etwas Abwechslung walten lassen. Nun fehlen mir komplett die Ideen. :HELP: :HELP: :HELP: und ich kann in 2 wochen mit freunden nach deutschland fahren um dort viiiiiiel günstiger einzukaufen. also her mit euren tipps.

Und welche Kleinigkeiten kann sie sich zum Kindergeburi von ihren Freundinnen schenken lassen? da werden die mamas bestimmt auch fragen.

ach ich freu mich soooo auf den Geburtstag:IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Geburtstag :)

Hallo,

Nina ist gerade ganz verrückt nach Lego...also das kleine. Sobald sie von ner Oma Geld bekommt wird das darin umgetauscht. Sie hat dann auch ne wahnsinnige Geduld beim zusammenbauen. Wäre das was?

Ansonsten gibts doch viele Sets zum Ketten oder Ringe basteln, Bügelperlen etc. Mädels sind doch immer kreativer und finden sowas gut.

Bei toys r us, kann man einen Geschenkekorb zusammenstellen. So war das letztens bei Nina bei einem Geburtstag. Das war wahnsinnig bequem. Man brauchte sich nur was aus dem Korb nehmen, da lagen dann von kleinsten Kleinigkeiten bis hin zu was größerem alles mögliche drin. Das wäre ja was für die Freundinnen.

Ansonsten habe ich mir über Geschenke noch nicht so viele Fedanken gemacht. Bei uns steht erstmal der Feburtstag von unserer Nele (dann schon 3) an.

Ach ja, ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon... Für jedes Kind einen Sitzsack. Die haben sie im Möbelhaus gesehen und jetzt gabs die gerade im Angebot.

Lg Viktoria

Geburtstag :)

Hallo,
Nele spielt eigentlich gar nicht so richtig mit "Spielsachen", Barbie, Lego, Playmobil, haben wir gar nicht...was die Sache bei uns auch nicht gerade einfach macht...
Sie bekommt meist Bücher, Bücher, Bücher, Hörspiel-CD´s, mal ein Spiel, diese Vorschulblöcke macht sie gerne, Bastelsachen, Papier, Stanzer, Tesafilm, sind immer willkommene Geschenke, einen neuen Roller mit großen Rädern wird es geben, der alte ist kaputt....evtl. einen Fotoapparat, ansonsten hat sie sich letztes Jahr schon ein Buch gewünscht mit Geld darin :-)
Schwierig....trotzdem viel Spaß beim einkaufen, LG Nadine

Geburtstag :)

Na du hast Probleme ;-) Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht soviele Wünsche hat meine Madame. Und wieviele Wunschlisten ich schon schreiben musste... Also ich überleg mal: ganz weit oben auf der Liste steht ein Pferd auf das man sich draufsetzen kann (wird es aber nicht geben), Ein Puppenkinderwagen, ein Puppenautositz und ein Puppenkindersitz für das Fahrrad (der ist so günstig das wäre auch was für den Kindergeburtstag), die Schleichelfen, -feen und -einhörner haben es ihr noch angetan, Fillys, alles zum Verkleiden und noch vieles mehr.
Für den Kindergeburtstag würden mir noch viele Sachen für draussen einfallen: ein Springseil, ein hula hoop-Reifen, ein Ringewerfspiel oder diese Kinder- Bocciakugeln. Das ist mal was anderes wie ewig die kleinen Mitbringspiele. Alles zum basteln ist hier auch immer sehr begehrt: Glitzerkleber, Stanzer, Stempel, etc.
Hoffe es war was für euch dabei.
Viele Grüße
Klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen