Suchen Menü

Geburtstag....

.... Lovis Geburtstag naht und cih bin noch auf der SUche nach einem Geschenk. Sie bekommt eine Gartenbank mit Tisch von Pinolino, einen Kindersitz für ihre Puppe fürs Fahrrad und evt. noch Barbiepferd oder so. alles auf die Verwandtschaft aufgeteilt,aber irgendwie such cih ncoh was kleines/großes....
Was kam bei euren Mäusen gut an??
lg tine
Bisherige Antworten

Geburtstag....

Hallo Tine,

Lina bekam im vergangenen Jahr die BIG Wasserbahn Niagara. Heute, bei dem sonnigen Wetter haben wir sie wieder aus dem Karton geholt und sie war der Renner, wie am ersten TAg- für Groß und Klein. In diesem Jahr bekommt sie vom großen Bruder noch ERgänzungsteile. Gaaaaaaaaaaaaanz uneigennützig...denn er spielt mit seinen 7 Jahren auch noch super gerne damit... Gartenbank und Tisch habe ich gerade selbst getischlert nach einer tollen Internetanleitung. Bei uns gibt es einen Trettrecker in der Miniversion, denn unser großer passt noch nicht, sowie Sandspielzeug von Jako-o (doch etwas pfiffiger als die Netze aus dem Supermarkt...).

Ansonsten sind bei uns Puzzle der Renner und allmählich auch "Gesellschaftsspiele". Überlegen für Lina "Ententanz" zu schenken.

Bin gespannt, für was ihr euch entscheidt...

gruß,

Ute, die mit Sack und Pack und Familie an Linas Geburtstag übers Wochenende auf einen Bauernhof an der Ostsee fährt...

Geburtstag....

Ja, die Wasserbahn hat mein große auch- gute Idee, da was dazu zuschenken!!!! *dann gleich mal suchen geh*
Und da mein Mann eine Tischlerei hat, wird hier immer gerechnet, was günstiger ist ;-)
Zum Entenetanz würd ich sagen- neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... In meinem Bekanntenkreis ist das das SPiel was denen geschenkt wird, die man nicht mag bzw ärgern will ;-)
Also vom Prinzip her ein tolles Spiel, aber seeeeeeeeeeehr nervig was die Geräusche angeht, hat eine gaaaaaaaaaaanz lange Batterielaufzeit und gespielt hat bisher keins meiner kinder wirklich damit.
Aber du hast mcih daran erinnert, dass cih noch Lotti Karotti besorgen wollte :-) Danke!!!!!
Oh, Ostseee, Urlaub, herrlich!!!! Dazu hätte cih jetzt auch Lust :-)
Trettraktor heb cih mir für Charly auf :-)
ganz lieben Dank!!!!
glg tine

Geburtstag....

Apropos Ostseeurlaub... Könnte dich jetzt neidisch machen, denn wir sind in 12 Minuten an der Ostsee... (und nutzen es viel zu wenig...).

Liebe Grüße,

Ute

Geburtstag....

ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
ich bin doch innerlich eigentlich ein nordlicht, keine ahnung, muss in mitteldeutschland fehl gelandet sein ;-)
lg tine

Geburtstag....

Hallo Tine,

Millas absolutes Lieblingsgeschenk war ihr Kickboard von Micro (~ 59€). Damit fährt sie jeden Tag. Ihre liebsten Kleingeschenke waren ein Straßenbesen von Spielstabil (wirklich superstabil!) und eine CD von Petterson und Findus. Außerdem malt sie im Moment jeden Tag mindestens eine Stunde mit Wasserfarben, aber die habt ihr ja bestimmt von Nele.

LG Mareike

Geburtstag....

"Hauptgeschenke" werden ein Trampolin (aber doch ein kleines auch für drinnen) und eine "Kettensäge" von Bosch!

Kleinigkeiten: Lexikon (natürlich altersgerecht ;-)), Ministeck, Playmo- Motorrad, Reittier für den Pool usw. (Orca), Gartengerätschaften, Bettwäsche, und vll. krieg ich noch was von Feuerwehrmann Sam - der ist hier grad der Renner ;-)

LG Kati, deren Jungs gestern den Pool eingeweiht haben :-)

Geburtstag....

Hallo Tine,

Lotta hat von Haba so Holzperlen bekommen, die man auffädeln kann. Damit kann sie sich super beschäftigen und fädelt auch immer eine Kette für mich. Und eine Hello Kitty als Stofftier ist hier der Dauerbrenner, kitschig, aber sie liebt sie.

LG Tina

DANKE!!!

Waren gute Ideen dabei :-)
Die GArtenbank kommt nun doch nciht, weil eeeeeeeeewig nciht lieferbar....
Jetzt mach ich mcih erstmal auf die Suche nach einer Rutsche :-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen