Geburtskarten
Ich möchte noch eine Geburtskarte verfassen und merke gerade, wie einfallslos ich bin. Es gibt doch bestimmt jemand, der seine Karte im Profil hat, oder? Ich würde mich gerne etwas inspirieren lassen.
Oder hat noch jemand einen guten Tipp im Inet? Ein Bild habe ich schon ausgesucht und es soll eine Klappkarte sein mit einem schönen Text und halt der Danksagung für die Geschenke. Das klingt bei mir aber immer so steif und nach Geschäftsbrief *grummel*
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps
Danke
LG Nina & Laura 11W+5T
Re: Geburtskarten
Schau mal in mein Profil, da ist unsere drin. Ansonsten google einfach mal, da findest du genug Ideen, habe ich auch so gemacht!
LG Svenja
zufrieden! LG, Julia mit Martha, 8 W
wenn Du magst, ebtwerf ich dir ein paar Vorschläge und schick sie dir per Mail..
Habe da ein schönes Programm für.
LG Bianca
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest, würde ich ich über ein paar Vorschläge natürlich freuen. ich habe hellrosa Klappkarten mit Passepartout auf der Vorderseite gekauft und werde ein Foto in s/w benutzen. Meine Mailaddi schicke ich dir per PN.
Danke schon mal im voraus und LG Nina
entwerfe Dir ganze Karte -o-. LG Bianca
habe die Karte zwar nicht im profil, aber kann es Dir beschreiben.
Die Karte selbst ist in karminrot gehalten. Vorne oben steht "Vielen Dank", darunter habe ich einen Ausdruck seines Händeabdrucks vervielfältigt im Format 1:1, als er 1 Monat alt war. Der Abruck ist in blau auf weißem Hintergrund und mit einer Zackenschere ausgeschnitten. Innen ein Foto mit dem üblichen Text.
Hoffe, konnte Dich ein wenig inspirieren.
LG Sonja mit Silas 11w2t
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen