Geburtsgeschenke
jeder frägt mich grad was wir uns zur Geburt wünschen.
Was mir eingefallen ist:
Babydecke
Hochstuhl (von den Grosseltern)
Album
Schnullerkette mit Namen
Babyklamotten brauche ich nicht wirklich..hab ja schon 2 Kinder und daher ist noch ne Menge da.
Habt ihr noch ein paar Ideen?
DANKEEEEEEE :KISSING:
LG Tania
Geburtsgeschenke
LG Iri
Geburtsgeschenke
Ich finde es aber blöd, wenn die Sachen soo teuer sind und ich es mir aber wünsche aber bevor ich das 1000. Kuscheltier bekomme. Sagst du es einfach direkt? Maxi Cosi ist ja auch nicht soo billig als Geburtsgeschenk oder?
Lg
Tani
Geburtsgeschenke
Wir brauchten ja auch nen neuen Tripptrapp und dann haben wir eben den Rest dazu selbst bezahlt.
jetzt gibts aber keinen dritten!
Bis die Maus mit am Tisch sitzt, kann dann der Grosse auch am normalen Stuhl sitzen ;-)
Lg Sandra
Geburtsgeschenke
Gutscheine sind auch gut, dann kann ich das kaufen was ich auch brauche :-)
LG
Tania
Geburtsgeschenke
Geburtsgeschenke
Hallo,
wie wärs denn mit einem Gutschein fürs Babysitten, so daß Du und Dein Mann mal paar Stunden für Euch habt, z.B. für einen Restaurantbesuch, Theater, Kino etc....
oder ein Gutschein, der Dich anfangs bei der Hausarbeit entlastet...
Oder ein Sparbuch fürs Baby mit einem Startguthaben...
mehr fällt mir jetzt nicht ein
Lg halab 17+6;-)
Geburtsgeschenke
LG
Tania
Geburtsgeschenke
ich wünsch mir fürs dritte noch bisl rosa Kleidung-
:KISSING: , hab ja bisher nur Jungssachen.
Und ansonsten finde ich so Babytagebücher auch ganz toll.
da kann man dann reinschreiben, was wann war.
Denn man vergisst die erste Zeit ja leider sooo schnell!!
Schon finde ich auch ein Besteck mit Namen graviert;
ist aber auch ein Klassiker zum 1. Geburtstag.
mhhh Schnullerkette mit Namen ist auch super!!
meiner Freundin haben wir zur geburt zum 4.Kind einen gutschein für einen fotografen geschenkt, damit es in naher Zukunft ein Foto mit allen familienmitgliedern gibt.
da hatte sie sich auch sehr darüber gefreut!!1
Lg Sandra
Geburtsgeschenke
Foto ist auch ne super Idee. Wir haben bisher noch keine Familienfotos machen lassen, da die Familienplanung noch nicht abgeschlossen war.
LG
Tania
Geburtsgeschenke
Mich hat bis jetzt keiner gefragt... aber bei Quirin auch nicht... da bekommt man halt dann vieles doppelt :-(
lg miri
Geburtsgeschenke
find ich voll doof!!! Man braucht nicht wirklich 6 Oberteile in Grösse 50. Die kann man eh nicht alle anziehen in den 2 Wochen.
Ich hab auch ein paar drunter die was unnötiges Schenken, bin voll unverschämt gell? Aber wenn ich denke wieviele Kuscheltiere meine Tochter bekommen hat zur Geburt. Ich hab da lieber 2 von einer guten Marke und Schluss.
LG
Tania
Geburtsgeschenke
Finde es halt super wenn einfach gefragt wird...
lg miri
Geburtsgeschenke
ich verschenke immer gerne babydecken mit namen (selbstgemacht) schön sind auch schlupfdecken, für den maxicosi oder für das tragetuch (für das tragetuch gibt es die mit beinen dran). Auch ein tragetuch ist ein guter wunsch. Wenn du stillen möchtest, ist ein schönes stillshirt eine nette sache (auch wenn es natürlich nicht direkt für das kind ist). Wie sieht es mit schneeanzügen aus, seid ihr da ausgestattet? und im zweifelsfall windeltorten (auch ohne torte gern genommen) denn wickeln werdet ihr wohl zwangsläufig ;-)
Gruß
Jeannine
Nachtrag
Geburtsgeschenke
Lederpuschen, Schneeanzug, Tragetuch und Schlupfdecke (ist eher so ein Sack) hab ich schon alles.
Eine Babydecke hab ich mir auch schon gewünscht, ich finde jedes Kind sollte seine eigene haben. Ich hab auch noch meine..find ich sooo schön.
Wie du machst die Decken selbst? mit Namen drauf?
Ein Gutschein vom Drogeriemarkt hab ich mir auch schon überlegt, man braucht ja immer wieder was.
Ich hätte gern immer was bleibendes..von den wichtigsten (Eltern, Geschwister und gute Freunde).
Bin ich kompliziert?
Lg
Tania
Geburtsgeschenke
kennst du die sigikid musikmobiles, ich finde die toll, weil sie nicht solche drehmobiles sind!
Die decke ist patchwork. vorne wird dann der name und ein bild auf einem einfarbigen untergrund aufgenäht. ich werd mal gucken ob ich ein bild hierher bekomme (bin ja im urlaub) oder ich lad mal eins hoch, wenn ich wieder zu hause bin...
gruß
Jeannine
Geburtsgeschenke
DM oder Rossmann Gutscheine für Molch oder Windeln, man braucht da immer was! Da wir auch alles noch haben wüde ich mich über sowas freun.
lg sylvi
Vielen Liebe Dank für die tollen Ideen...LG Tania
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen