Suchen Menü

Geburtsbericht

Huhu zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier,aber meine Zeit hält sich mom echt in Grenzen und meine Lust ehrlich gesagt auch :-[ .Die 4 sind anstrengender als gedacht,gerade die 3 Jungs.Hier geht es mom haus hoch her.Max findet den kleinen total Klasse,und Julian..joah...er ist halt da;o)...aber alles in allem sind sie sehr zufrieden.
So,alsooo..
am 18.10 hatte mein Fa die Eipollösung gemacht und ich bekam auch schon kurz darauf Wehen,immer alle 10min,nichts nennenswertest.Habe geblutet und auch geschleimt wie bolle.Bin Nachmittags dann mal ins KH,aber nach dem CTg schreiben wieder heim.War noch nichts geburtsreifes dabei.Mumu immernoch bei 3cm,Köpfchen abschiebbar.GMh wulstig.
Hatte abends Angst ins Bett zu gehen und einzuschlafen weil ich dachte die Wehen hörten auf.Gegen 22 Uhr schlief ich trotzdem ein,und bin nachts um 1 aufgewacht weil ich zur Toi musste und war wütend.Ich blutete nicht mehr und Wehen waren auch keine mehr da! :DEVIL:
Wieder ins Bett getigert,gegen 4 Uhr aufgewacht,auf die Toi gegangen zum pullern,wieder war ich am bluten mit ganz viel Schleim.Gut,fand ich ja prima;o)...auf due Couch gewandert zum schlafen da ich meinen Mann durch meine innerliche Unruhe nicht wecken wollte,schlief wieder ein (hatte noch keine Wehen) bis 6,bis mein Mann aufstand für auf die Arbeit.Bin dann durch sein rumgewusel wach geworden und punkt darauf die erste Wehe,6min später die nächste,6m weiter wieder ein und so ging es dann weiter bis wir um kurz vor 7 ins KH fuhren.Dort angekommen wurde erstmal CTG geschrieben,Wehen alle 6min,auch mal nach 10min,dachte schon das gibt wieder nichts.Um kurz vor 9 bin ich untersucht worden und befand mich bei 5cm.Auf Station durfte ich nicht mehr,sollte im Wehenzimmer bleiben.Lt. Hebi wollte sie mich an den Wehentropf hängen um die Geburt zu beschleunigen denn die Wehen waren zwar da,auch wirksam nur die Abstände waren zu lang.Nun ja...forderten dann ein Früstück an,wovon ich eine halbe Scheibe Brot aß,mein Mann die restlichen 3 Brötchen 8-) und warteten.Keine Hebi kam,bis sich rausstellte das sich noch eine andere Frau in der Entbindung befand,weswegen ich dann noch warten musste.Ich zog mich dann schonmal um um gegen 11 bin ich dann auf die Toi worauf hin die Hebi meinte ich solle ins Kreiszimmer ziehen.Sie untersuchte mich nochmal und ich befand mich dann bei 9cm =-O .Wehen taten aber mittlerweile auch weh,trotz nur aller 6-10min!Ich fand das natürlich toll,hatte so genug Zeit um mich auf die nächste Wehe einzustellen ;-) .Aber die Hebi meinte sie hinge mich nunmal an den Tropf den ich eigentlich vermeiden wollte,wäre auch fast so gekommen denn kaum in den Kreissaal eingezogen kamen die Wehen minütlich.Schonbald hörten sie aber wieder auf,also ran an den Tropf und los ging es.Um 11:40 wurde mir die Blase gesprengt und die Wehen wurden unerträglich.Um kurz nach 12 bekam ich eine Presswehe und die dauerte auch an.Ich hatte eine durchgehende Presswehe bis um 12:07 Marlon Elias das Licht der Welt erblickte,kein Strenengucker;o)
Uns ging es gut,ich blutete danach jedoch sehr stark so das ich nichtmals zum duschen aufstehen durfte.Aber alles in allem ne flockige Geburt;o)
Hier noch ein Link zum ersten Fotoshoot ;-) .Bilder haben wir zwar auch so noch gemacht,die befinden sich aber noch auf den anderem Rechner.
So,ich bin dann auch wieder wech,muss Max vom Kiga abholen.
LG,Jessi mit Larissa,Maximilian,Julian und Marlon (3w1t)
Bisherige Antworten

der link fehlt :) lg adriana

Geburtsbericht

Klasse Geburt, ging ja dann ganz flott. Bei Lotta hatte ich auch bis kurz vor Ende die Wehen nur alle 7 min, fand ich auch total gut, da ich es von den anderen so nicht kannte. Liegt vielleicht an den 4.;-)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen