Suchen Menü

Geburtsbericht vom KH schicken lassen.

Hallo,
mir geht die Geburt immer noch nicht aus dem Kopf... einige haben sich doch ihren Geburtsbericht schicken lassen. Was habt ihr da geschrieben? Musste man da Porto beilegen? Erzählt doch mal bitte.
lg quark
Bisherige Antworten

Geburtsbericht vom KH schicken lassen.

Hallo Kerstin,
ich hab mein Schreiben noch irgendwo auf dem PC gespeichert - wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir das mailen.
Ich habe dann zusammen mit dem Bericht vom KKH eine Rechnung über Kopier- und Portokosten bekommen, das musste ich überweisen (waren aber nur paar euro).
Diesmal werde ich es vermutlich auch anfordern, aber eigentlich nur der Vollständigkeit halber, war ja nur kurz im Kreißsaal :-X
LG Jessica

oh ja gerne, ich schicke dir ne pn

Geburtsbericht vom KH schicken lassen.

hallo,
ich hsb mir beim nico die geburtsunterlagen schicken lassen. hatte den vordruck hier aus dem forum. allerdings war das ein teurer spaß. hab fast 50€ dafür gezahlt. angeblich hätten die kopien so viel gekostet. ok bei 30 st wehen kamen halt einige ctg-streifen zusammen aber so viel? das war es mir trotzdem wert. lg lilli, die froh ist das thema geburten endlich abhacken zu können

Geburtsbericht vom KH schicken lassen.

hallo du :-)

ich hab mir den bericht bei joshua und anna schicken lassen. hab denen noch ein bißchen geschmeichelt, dass ich den aufenthalt dort ganz schön fand - daraufhin hat das kh den bericht zugeschickt ohne rechnung für irgendwas :-P

hab den text leider nicht mehr auf dem pc, aber zur not könnte ich es abtippen wenn dir keiner per mail helfen kann...

lg, s.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen