Suchen Menü

Geburtsbericht und Fotos

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11342923

LG Sabrina mit Emma und Justus

Bisherige Antworten

Geburtsbericht und Fotos

Liebe Sabrina,
hurra, nun hast Du es geschafft! :-) Wir möchten Dir und dem Rest Deiner Familie ganz herzlich zur Geburt von Justus gratulieren. Da hattest Du ja wirklich eine außergewöhnliche und unvergessliche Geburt. Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute
für das Leben zu Viert.
Alles Liebe und Gute
wünschen Danielle, Ben & Tom

Geburtsbericht und Fotos

Liebe Sabrina!

Das ist ein wunderschöner Bericht - wie schön, dass du deine Geburt als so schön erlebt hast (mal abgesehen von der Intensität der Wehen)!

Du warst scheinbar aber echt die Ruhe in Person, ich glaub, ich wär bei diesem Wehenabstand schon früher nervös geworden. Allerdings kann ich nicht wirklich mitreden, denn ich wurde 2x eingeleitet und nur bei Mika hatte ich durch Stimulierung vorab mal heftigere Wehen in engeren Abständen.

Meine herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Erdenbürger Justus, viel Freude mit ihm (Emma sieht man die stolze, glückliche Schwester ja schon an)!

Lieben Gruß, Julia

Geburtsbericht und Fotos

Herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
LG Viola

Geburtsbericht und Fotos

Mensch Sabrina!!

Wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch zum sehr süßen, schnuffigen kleinen Justus!

Hoffe, das Stillen klappt jetzt besser?

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (fast 4) und Tobi (2 Jahre, 2 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen