Suchen Menü

Geburtsbericht jetzt in Ferdinands Profil, wer mag

Hi!
Ich hab' es endlich geschafft einen Geburtsbericht zu schreiben;o)) Wer mag, kann ihn in Ferdis Profil lesen. LG Nicole mit Leopold, fast 18 Monate und Ferdinand in 2 Stunden und 40 Minuten 2 Wochen ;o)
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht jetzt in Ferdinands Profil, wer mag

Hallo Nicole,
na das war ja ne aufregende Geburt..hui...
Aber super das alles so gut verlaufen ist und ihr beide danach wohlauf wart...
echt ein süsser Kerl...knuddel...
LG Nadine ET-12

meine schnegge liegt ja auch noch quer..ich hoffe mal sie dreht sich noch...
will auch keinen KS!!!
aber so dramatisch muss die geburt nicht werden ,-)

Hallo Nicole,
ach mensch, beim Lesen sind mir die Tränen gelaufen. Habe mich gleich an Lukas Geburt erinnert (Luka wurde auch mit Saugglocke geholt). Das war so ein schönes Erlebnis, dass mir immer noch die Tränen kommen, wenn ich nur daran denke -oder eben Deinen Bericht lese!
Sehr schön!
LG Sabine

Wie schoeeeen :) Das mit den herztoenen hatten wir bei Joshua auch, ich musste auch die ganze Zeit auf der Seite liegen. Freut mich fuer euch, dass du 2 spontane Geburten geshcafft hast! :))
LG Claudia

huhu Claudia;-), naja als spontan würde ich Saugglockengeburten nicht bezeichnen...unter spontan versteh ich was anderes ;-), aber zumindestens zwei Vaginalgeburten waren es.
Mir fällt grad auf, dass ich eigentlich zu fast/jedem Gebärvariante mitsenfen könnte.
1xspontan
1xZange
1xKaiserschnitt
1xSaugglocke
Grüßle Jacqui

Hast eigentlich recht, Jacqui ;) Dann verbesser ich mich hiermit und sage: toll, dass du 2 vaginale Geburten haben durftest ;))
LG Claudia

..du warst halt besonders fleissig ,-)))))

huhu Nicole, hab grad dein Bericht gelesen..sicherlich hast du dann auch fast die ganze Zeit gelegen? Für mich eigentlich fast logisch, dass sich dann die Babies "verkanten"....wenn man sich bewegen könnte,wie man wollte im KH würden sich sicherlich vielmehr Babies nicht soo verkehrt in den Geburtskanal einstellen.
Bin mir sicher, dass meine Saugglockenentbindung bei Cécile auf jedenfall krankenhausgemacht ist, weil ich in der entscheidenden Phase mal wieder aufs Bett "gejagt" wurde ;-(.
Grüßle Jacqui

..echt...bei marcel war ich bis kurz vor "plöpp" auf den beinen...sitzen oder liegen hätten mich echt umgebracht..
ich habe sogar erstmal stehend gepresst....dann ist das CtG verrutscht..herztöne weg ,-))---ich lag ratz fatz auf dem boden neben dem kreisbett und hab auch da entbunden ,-)))
da hatte ich wohl eine total klasse hebamme...die dann auch fröhich auf dem boden knieend marcel entbunden hat ,-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen