Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil!

Habe gestern nun endlich die Zeit gefunden, den Geburtsbericht zu schreiben. Für Alle, die ihn lesen wollen, eine kleine Warnung vorneweg: Er ist sehr lang geworden, was daran liegt, dass ich ihn in erster Linie für mich als Erinnerung geschrieben habe. Wer sich dennoch traut, ihn zu lesen: Viel Spaß!
LG Daniela mit Anna 2W2T und Max (6)
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil!

Hi Daniela,
wunderschön geschrieben dein Geburtstbericht. Da kann man echt neidisch werden, das die Geburt so schnell ging. Bei mir mußte ne Einleitung gemacht werden und es dauerte 15 Std. Kannste gerne nachlesen im Profil oder der Homepage.
Dein kleiner wußte wohl gar nicht was ihm geschah als er hörte das er Bruder geworden ist. Tja, so schnell kann mans werden. Abends einschlafen und als großer Bruder wach werden..
Süße Maus habt ihr da. Wünsch euch nochmals alles gute!!!
LG Tanja mit Sophie (*07.08.06)

Re: Geburtsbericht im Profil!

Hallo Tanja!
Deine HP ist wirklich schön geworden. Hast dir viel Mühe gegeben.
Die Geburt meines Sohnes wurde damals auch eingeleitet. Die Wehen waren wie bei dir plötzlich sehr heftig. Dafür hatte ich es schnell hinter mir. Nach nur 1 Stunde war er auf der Welt. Und obwohl die Geburt unserer Tochter mit 2,5 Stunden länger gedauert hat, empfand ich sie als schöner, da ich nicht so überrumpelt wurde und langsam mit den Wehen wachsen konnte.
Eure Maus ist aber auch ganz knuddelig!
LG Daniela

Re: Was für ein schöner Geburtsbericht. LG -->

Hallo Tanja!
Deine HP ist wirklich schön geworden. Hast dir viel Mühe gegeben.
Die Geburt meines Sohnes wurde damals auch eingeleitet. Die Wehen waren wie bei dir plötzlich sehr heftig. Dafür hatte ich es schnell hinter mir. Nach nur 1 Stunde war er auf der Welt. Und obwohl die Geburt unserer Tochter mit 2,5 Stunden länger gedauert hat, empfand ich sie als schöner, da ich nicht so überrumpelt wurde und langsam mit den Wehen wachsen konnte.
Eure Maus ist aber auch ganz knuddelig!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen