Suchen Menü

Geburtsbericht....

Huhu!
Wollte Euch meinen Geb.bericht nicht vorenthalten:
Am Sonntag ab 2.30 Uhr hatte ich Wehen. Bereits da in 10 Minuten Abständen. Bin dann gegen 4 Uhr aufgestanden um keinen mit meinem veratmen zu wecken, da ich nicht wusste, ob es nun schon losgeht. Habe dann meinen Mann gegen 6 Uhr geweckt. 6.15 Uhr habe wir dann die Hebamme angerufen, da die Wehen aller 8 Minuten kamen und ich nicht genau wusste, ob wir schon mal in die Klinik fahren sollten. Sie meinte, wir treffen uns in 1 Stunde in der Klinik. Also haben wir den Krankentransport angerufen, da mein Mann ja bei Anna bleiben musste.
Kurz nach 7 Uhr war ich dann im Krankenhaus und die Hebamme kam auch 2 Minuten nach mir. Ihr Befund: Mumu 7 cm, in der Wehe bereits 9 cm. Hätte ich nicht gedacht, obwohl die Wehen schon echt heftig waren. Ab 7. 40 hatte ich dann Presswehen und genau 8 Uhr war Paul geboren.
Gegen 12.30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause, da es Mutter und Kind super ging und so unsere ambulante Entbindung doch noch geklappt hat.
Ansonsten ist Paul ein ganz liebes Kind. In der Nacht kommt er alle 3 Stunden zum Stillen und dazwischen schläft er. Am Tag ist er auch total ruhig und schläft viel.
Heute kommt die Kinderärztin zur U2 nach Hause. Bin mal gespannt, was sie so sagt.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Geburtsbericht....

Hi Claudia,
sag mal, wie hast Du das bitte schön so hingekriegt! Klingt ja nach einer Traumgeburt und einem Traumbaby bei so viel Schlaf!
Hätte das gerne wenigstens ein kleines bisschen auch so!!!!
LG von leicht gefrusteter Vronni am ET....und keine Wehe mehr momentan.... :SORRY:

Geburtsbericht....

Hallo Claudia,
das klingt ja alles sehr entspannt ;-)
Fast wie ein Spaziergang.
Nochmals herzlichen Glückwunsch...
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen