Suchen Menü

Geburtsbericht.....

hey Mädels,
am 23,11. gegen 23.30 hatte ich wehen alle 12 minuten. nocht nicht schlimm. um 0.05 waren es dann nur noch 9 minuten als ich mich auf den weg in die Klinik machte,
Um 0.30 uhr kam ich in der Klinik an mit starken Pressdrang. die hebi kam mir Rolli zur Pforte, ich nur noch in den Rolli schnell aufs Bett hose aus 1 mal gepresst und um 0.35 war unser Schatz innerhalb 5 minuten da.
Es war zwar sehr schnell, aber uns gehts wieder gut,
lg maike mit Jan Lukas 5 tage alt
größe 50 cm
Gewicht: 3555 gr
Ku . 34 cm
Bisherige Antworten

Geburtsbericht.....

Hi Maike!
Das war der kürzeste Geburtsbericht, den ich jeh gelesen habe!
Erstmal nochmal: herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Du hast es gut überstanden, denn bei so schnellen Geburten ist das Verarbeiten auch nicht für jede Frau einfach.
Da ich zu den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsamen Frauen gehöre..... hab ich da keinerlei Erfahrungen.
Hoffentlich geht der kleine Mann das Leben in Zukunft etwas langsamer und ruhiger an!!!
In Erinnerung an kleine süße friedliche Babys schwelgend:
LG, vineyard

Hi Maike,

wow, dass ging dann aber flott und es war wirklich der kürzeste Geburtsbericht, den ich bislang gelesen habe.
Ich gratuliere Euch hiermit auch noch einmal von Herzen zum Wunschkind Nr. 2 und wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Vielleicht magst mal bei Gelegenheit ein Foto vom kleinen Zwerg zeigen - wenn Du das nicht schon im ET-Forum gemacht hast. Da habe ich jetzt noch nicht nachgeschaut.
GLG
Silke

hallo maike, nochmal alles gute zum nachwuchs und danke an unser wichtel ;-) lg ==>

hallo susi, bitte schön wusste nicht wie lange ich noch zu hause sein werde

Geburtsbericht.....

Hallo Maike,
freu mich für dich, dass die Geburt in so kurzer Zeit so kompliaktionslos über die Bühne gegangen ist. War das bei Laura auch so??
Meine erste Entbindung war der Horror (40 Stunden - Muttermund ging nicht auf - mit Kreuzstich und allem drum und dran), die zweite dann im Vergleich ein Spaziergang (nicht mal zwei Stunden Wehen - pressen inklusive und dann war Matthias da mit 4,500 gr. und 38 KU).
Alles Gute für euch für die Kennenlernzeit
lg, Birgit

herzlichen glückwunsch!!

wow, das war ja eine schnelle geburt, wahnsinn.
kann mir gut vorstellen, dass man da ein wenig überumpelt ist?
ich wünsche euch eine ganz schöne zeit zum kennen lernen.
lg bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen