Gebt Ihr noch eine Flasche Milch zum schlafen.....
Meistens schläft sie dann auch sofort ein. Ich weiss jetzt nicht ob ich langsam damit aufhören soll. wir haben jetzt schon umgestellt auf Vollmilch.
Könnt Ihr mir da helfen?? Mach ich was falsch???????????
Danke für Eure Antworten.
Grit
Re: Gebt Ihr noch eine Flasche Milch zum schlafen.....
Meine bekommt Abends und Morgens noch eine Flasche Hipp 2...
Sie genießt das auch immer .
Warum machst Du etwas falsch???? Nur weil sie noch eine Flasche bekommt??? Ich finde daran gar nichts falsch.
LG Carmen
nee schon seit einiger Zeit nicht mehr....
LG
Sekerim
Re: nee schon seit einiger Zeit nicht mehr....
habs einfach weggelassen. War alles ok
Wie alt ist Deine Maus und wann gedenkst Du damit aufzuhören?? Celina wird jetzt 20 Monate!
LG Carmen, deren anderen Kinder auch so lange ihre Flasche hatten und nix an den Zaehnen haben
jule bekommt immer noch ihre flasche mit ar- nahrung vor dem schlafen gehen.
sie ißt abends einfach weniger und somit hält dies an.
nach dem päckchen gibt es abends nur noch milch.
ich finde es nicht so schlimm. ich weiß nämlich auch nicht wie ich es ihr abgewöhnen soll.
lg
simone
Re: JA :O))))))))
meine hat alle zähne und wir putzen 3 mal täglich. ich glaub nicht das die zähne geschädigt werden.
sie trinkt ja sonst nur aus dem becher. da mache ich mir keine gedanken.
jule wird jetzt auch 21 monate.
lg
simone
Re: JA :O))))))))
Vielen Dank, Du nimmst mir ein Stein von meinem Herzen.
Ich habe schin gedacht, dass ich die Einzige bin - die das alles nicht so auf die Reihe bekommt.
Gruss Grit
Re: wir hören auf unser gefühl :O)))
wir machen schon das richtige. irgendwann wollen sie nicht mehr und dann sind sie GROSS.
gruß
simone
nein, ich denke das ist völlig ok, bei uns gehört das ebenfalls zum abendlichen Ritual. Sie verlangt, dann sogar nach ihrer "ilch".
Da Hannah aus der Tasse eigentlich nur Wasser, evtl. Saft trinkt, bin ich froh, daß sie so wenigstens ihre "Milcheinheit" bekommt.
LG Christine
gibtst Du die Milch in der Nukiflasche oder in einer Schnabeltasse?????
Gruss Grit
natürlich in der Flasche (Avent). Das ist doch vermutl. gerade das schöne daran, bei Mama auf dem Schoß zu liegen und gemütlich zu trinken ;-).
Aus der Tasse wollte sie es 100 pro nicht.
Nur noch ganz nebenbei, mein Neffe über 4 Jahre, trinkt immer noch so abends seine Milch. Hat wunderschöne, gerade, weiße Zähne. (Weil ich denke das sind doch die Befürchtungen bei der flasche, oder ?)
Und solange Hannah es so will, soll sie es auch haben.
GGLG Chris
Grit
Sandra schlürft zum Frühstück eine Pulle
Sandra trinkt zum Frühstück eine 3-er Flasche. Weshalb sollte das falsch sein? Die Kleinen sollen doch Milch trinken. Vollmilch mag Sandra nicht.
GLG
Biggi
seit janunar gibts keine flasche/milch mehr nur ..
glg, sandra
Anna bekommt morgends und abends noch eine Flasche 3er-Milch, Schmelzflocken oder Trinkbrei.
Das ist für uns so eine Sache des Kuschelfaktors....gg....
Ihr Bruder hat auch so lange noch eine Flasche abends bekommen, danach werden die Zähne geputzt, und gut ist :-)
GLG ute
Bei uns gibts keine Milchpulle mehr.
Vor dem Schlafengehen bekommt er auch immer was zu trinken, ich singe ihm noch 2 Lieder und nehm das Fläschchen mit raus. Er nimmt die Flasche also nicht zum "in den Schlaf" nuckeln.
GLG Sabrina
Noemi bekommt schon seit januar, abends Kein Fläschle mehr und seit März haben wir das ganz abgeschafft. Aber wenn deine Maus das noch brauch und sich drauf freut, dann lass ihr doch ihr Fläschchen. Es schadet ja nix! Irgendwann will sie es bestimmt von aleine nimmer!
LG Jassy
also ich denke nicht, dass Du etwas falsch machst! Deine Kleine genießt das Ganze doch!
Meine Jasmin bekommt auch Abends noch ein "Fläschen". Und das findet sie super.
Unser Kinderarzt fand das Ganze auch total unbedenklich. Seine eigenen Kinder haben mit über 2 Jahren noch 1 x am Tag ein Fläschen gewollt. Solange es kein Dauernuckeln ist, geht es wohl klar!
LG Nicole
GLG Chrissi
nö - mumi ;-)
GLG Chrissi
nö - mumi ;-)
GLG Chrissi
flasche milch gabs nie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen