Suchen Menü

Gebt Ihr noch Fluor und Vitamin D

Hallo allerseits,
gebt Ihr Euren Kids noch Fluor und/oder Vitamin D?
Bisher hat Sina immer noch beides bekommen (mehr oder weniger regelmäßig). Bei der U7 hat mir die KÄ aber nur Fluor aufgeschrieben. Das habe ich aber erst später gemerkt und so nicht nachgefragt. Abends putzen wir die Zähne schon mit fluorhaltigem Zahnpasta. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich den beiden Großen Fluor/Vitamin D gegeben habe.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Hallo Ulrike

Gebe ich beides schon lange nicht mehr. Flour eh noch nie und jetzt putzt sie auch schon länger mit Fluorzahnpasta. Vit. D habe ich nur das erste halbe Jahr gegeben.

lg ellek

Schon ewig nicht mehr! Auf Rat des KA. LG Jasmin

Hallo,
also, bei uns gibt´s auch noch Fluor, aber ich glaub auch ohne Vitamin D. DIe Tablette wird jeden Morgen ohne Widerstand gegessen, scheint nicht allzu schlecht zu schmecken.
Wir putzen allerdings auch mit einer Zahnpasta ohne Fluor. Zuviel Fluor soll ja angeblich eher schädlich sein, aber so lange die Zwerge noch nicht so richtig Zähneputzen, ist Fluor als Tablette wohl sinnvoller.
LG

hier gibts nichts
flour ist in der zahnpasta
und vit d gibts draußen in der sonne ;-)
lg

Schon lange nicht mehr, dafür wird mit fluorhaltiger Zahnpasta geputzt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen