Geborene im Juli, August 2006
Hallo kathrin,
herzlich Willkommen hier. leider sind die "Hoch-Zeiten" dieses Forums schon vorbei - die waren in der Schwangerschaft und in den ersten 1-2 Lebensjahren der Kinder. Jetzt gibt es kaum noch Beiträge / Diskussionen etc. Aber vielleicht schaust Du ja trotzdem gelegentlich mal hier rein und findest hier was Du suchst. Darf ich fragen wo Du herkommst?
LG,
Claudia mit Luisa 5.7.06 und Johanna 10.12.08
Lusimaus
Lusimaus
HI, wir kommen aus der anderen Ecke von Deutschland :-) - Freiburg im Südwesten.
LG,
Claudia
Lusimaus
Lusimaus
Huhu, jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Von Berlin nach München mit dem Zug durch Freiburg?? Das liegt aber so gar nicht an der Strecke. Von hier kommt man gar nicht mach München ohne mindestens ein mal umsteigen ;-).
LG,
Claudia
Lusimaus
Lusimaus
@laux
Danke - ist ja auch geniales Wetter. Die große ist wiede rim Kindergarten und die kleine shcläft - da hab ich mich eben auch mal kurz in den Liegestuhl gelegt.
Geht Deine maus auch in den Kindergarten? Arbeitest Du?
LG,
Claudia
@laux
@laux
Hi,
ja ich arbeite - nach Luisas Geburt im Juli 2006 haben ich 50% Teilzeit weiter gemacht, nach Johannas Geburt 12/08 für 1 Jahr wieder 75% weil mein Mann Elternzeit genommen hat. Jetzt bin ihc wieder auf 40% runter, ändert sich aber hoffentlich im Herbst wieder wenn die Kleine in die Krippe kommt.
Deine Bilder kann ich leider nicht sehen, da Du Dein profil nicht öffentlich gestellt hast.
LG,
Claudia
@laux
@laux
@laux
Lusimaus
Lusimaus
Wie Claudia schon sagte, es ist ruhig geworden hier im Forum ,aber fühlt euch trotzdem wohl und macht es euch gemütlich:-)
glg Ines mit Felix*26.08.2006 und Henry *04.02.2009
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
wir wohnen zwischen den Meeren im schönen Schlewig-Holstein:-)
Ganz in der Nähe der Ostsee...
gglg, ines + ihre Räuber
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
ich war heut mit meinen Kids auch aufn Spielplatz, haben die beiden schönen Tage ausgenutzt, ab morgen soll es hier wieder regnen...ich schau gleich mal in deine Gallerie...ich hab ja auch jede Menge Fotos in meiner, also wenn du neugierig bist;-)
gglg, ines (mein Mann heisst übrigens Thorsten) + räuber
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
Ines Felix und Henry
Herein in die gute Stube!
herzlich willkommen.
Liebe Grüße aus München nach Berlin
Anke mit Felix (Juli '06) und Mattea (Nov. '08)
Huch, der Smiley soll eigentlich 8 und ) heißen... LG ->
Fredda 2
Fredda 2
@Katrin
Sauerlach sagt mir zwar was, Lochhofen aber nicht. Hab mal auf der Karte geschaut, das liegt schon ein ganzes Stück von uns entfernt (wir sind auch außerhalb Münchens).
LG
Anke
Anke
@Katrin
das mit dem Bilder-Einfügen ist ganz einfach:
.
Du gehst auf Dein Profil, klickst links auf "Galerien", legst entweder eine neue Galerie an oder öffnest eine schon vorhandene.
Dort gehst Du dann auf "Bild hochladen" und suchst Dir das gewünschte von Deiner Festplatte aus.
Wenn es hochgeladen ist, klickst Du auf das Bild, dann erscheint unten ein Code in geschweiften Klammern (attachment id=xxxxx), den kopierst Du inkl. der Klammern und fügst ihn ins Posting ein.
.
Au ja, zeigt Euch mal!
LG
Anke, die drauf wartet, daß Felix aufwacht, damit wir in die Bibliothek und auch auf den Spielplatz gehen können
Anke
Anke
@Katrin
@Katrin
Fredda
@Katrin
Fredda
Fredda
Oh, Frischfleisch...
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg
von
Ursula
mit ihren Orgelpfeifen Mia (06/04), Alma (08/06) und Emil (08/08)
'Fehler' muss man selbst machen.;-) Ich hab das gleiche Smiley-Problem wie fredda.
Oh, Frischfleisch...
Oh, Frischfleisch...
Mialma
Mialma
Mialma
Hi Katrin,
auch von mir ein herzliches Hallo...
Ich wohne seit knapp 3 Jahren kurz vor Hamburg, hab aber die 10 Jahre davor in Berlin gelebt... und ich vermisse die Stadt noch immer :-)
LG
Claudia mit Yannik *13.11.01 und Emily *11.08.06
Swabiangirl
Swabiangirl
Swabiangirl
Hallo Claudia! Meine Maus macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Vormittag Osterkörbchen für den Kindergarten gebastelt müssen es am Montag abgeben. Bei uns scheint heute nicht die Sonne. Wenn es heute Nachmittag nicht Regnet gehen wir ein bischen raus. LG Katrin Jörg und Stephanie
Swabiangirl
Herzlich willkommen auch von uns. Wir leben mit unseren 2 Mädels in der Schweiz.
lg, Armanda mit Nyah (08.09.06) und Alina (18.06.09)
Daradora
@laux
Habe gleich mal in die Galerie geschaut. Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wer hinter einem Usernamen steckt;-)
Falls Du uns mal schauen willst, in meiner Galerie hat es auch ganz viele Bilder.
lg, Armanda mit trotzender Nyah (3 1/2 Jahre) und Sonnenschein Alina (9 Monate)
@laux
Daradora
auch von mir Herzlich Willkommen !!
Ich bin zwar sporadisch hier aber ich stelle mich Dir trotzdem vor. Ich heisse Joanne, bin 35 und gebürtige Französin. Ich bin verheiratet und habe 3 Jungs, Julian (02.07.04), Lukas (31.07.06) und Ilias Matteo (06.08.09). Wir leben in Schleswig-Holstein.
Was hast Du denn für Interesse ? ich lese SEHR gerne vor allem Krimis.
GGGLG Joanne
Joanne
Joanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen