ohje hofftl klappts jetzt....
LG Verena
ohje hofftl klappts jetzt....
LG Verena
tolle Bilder. Und, Mensch, Selina hat ja auch so wahnsinns dunkle braune Augen. HAMMER!!! Echt wahr!!!
Total süsse Maus!!! Wäre schön, wenn wir uns beim nächsten IKEA Treffen wirklich mal sehen könnten ;-))
GGGGGGLG sonja
Hi Du,
ich war jetzt mal so frech und hab deine Codes die Du unten im Posting probiert hast, genommen.
Du darft den WYSIWYG-Editor nicht verwenden, sonst gehen die Codes nicht.
Ich hab deshalb (weil ich regelmässig Bilder einstelle) in meinen Einstellungen drin stehen, dass man mich fragt, ob ich den WYS....-Editor verwenden will oder nicht.
Bei Bildern eben nicht.
Deine Bilder sind aber auch extrem groß.
Kannst Du sie nicht erst kleiner machen und dann nochmal neu bei imageshack hochladen? Lassen sich einfach besser anschauen :-)
Wenn Du Hilfe beim Verkleinern brauchst, sag bescheid, ich beschreibs dir gerne.
GLG Ilse
Hallo Ilse,
oh vielen Dank fürs einstellen meiner Bilder!
Ich bin da echt zu doof für. Das ist so kompliziert....zumindest für mich;)
Was ist ein Wysiywyg???
Und wie verkleinere ich die Bilder??
LG Verena
Hallo und guten Morgen!
Also im WYSIWYG-Editor kann man seine Schrift hier für den Beitrag fett machen, kursiv, anders farbig, mittig, etc.
Ohne den kann man das nicht, da hat man nur die Standard-Schrift etc.
Wie gesagt, geh mal ein deine eigenen Einstellungen, also klick auf deinen Namen oben rechts im Bild, dann hast du im Folgebild so einen kleinen SChraubenschlüssel oben, da klickste drauf, und dann kannst Du dort (Ende des 1. Blocks) diesen WSY....Editor einstellen.
Ich hab den eben auf Nachfrage, find ich gut so. Wenn ich Bilder einstellen will dann benutze ich ihn nicht, sonst schon.
PS am Rande: WYSIWYG heißt "What you see is what you get"
Bilder verkleinern:
Du hast sicher das Paint von Microsoft auf deinem PC. Findest Du unter Start --> Programme --> Zubehör --> Paint
Da öffnest Du dann dein Bild damit, und gehst über "Bild" --> "Strecken/Zerren", und gibts bei Strecken dann nur 50 ein, so wird das Bild halb so groß. Kannst ja mal probieren um wieviel % du die Bilder verkleinerst bis sie Dir von der Grösse her gefallen (ich geh immer auf 25 %)
Dann einfach die Bilder neu speichern und bei Imageshack neu hochladen und einstellen. Der Code den Du im Bilder-Posting unten probiert hattest, war schon richtig (der mit dem a href beginnt), nur konnte der Code eben wegen dem WYS....Editor nicht umgesetzt werden.
War das nun zu kompliziert? Ich hoffe nicht :-)
Probiers einfach mal, bei Fragen schreibst mir nochmal.
GGLG Ilse
Hallo, Danke Ilse für deine Erklärungen:)
Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren....wenns nicht klappt, dann frage ich noch mal.
LG Verena
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen