Suchen Menü

Geboren im Mai und Juni 2006

Hallo Mädels, hier mal wieder aktuelle Fotos von gestern und heute. Hier waren wir in einen Indoorspielplatz,das war ein Spaß. Image and video hosting by TinyPic

Wer aber jetzt denkt na da waren die Kids am abend sicher kaputt,der irrt sich.Marcus lag um 20 Uhr im Bett und hat selig geschlummert und klein Satansbraten war bis 22 Uhr

TOP-FIT*ichfragmichwieerdasmacht*Lach,aber es hat echt Spaß gemacht Image and video hosting by TinyPic

Und da durften sie heut mal ihre Fingerfarben austesten*kreisch*Mein armes Bad*lach* Image and video hosting by TinyPic

So Ihr lieben,ich wünsche euch eine erholsame nacht

Lg.mandy

Bisherige Antworten

ups sollte heißen aktuelle FOTOS*lach*lg.Mandy

Hi Mandy,
schöne Bilder! Besonders die vom Baden *ggggggg*
Deine Zwei sehen sich ziemlich ähnlich ;-)) Ein Schnittmuster sozusagen *gggg*
GGGGGGLG sonja

@Sonja

Huhu,

hm obwohl sie ja 2 verschiedene Papas haben*gg*Naja müssen ja och was von der Mama haben ;-))

Lg.mandy

@Sonja

eeeeeeeeeeeeecht?????????? Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!! *gggg* *Fettnapf-hierbinich*
Unglaublich.
Gerade auf dem letzten Bild in der Badewanne, finde ich, dass sich beide seeehr ähnlich sehen.
GGGGGLG sonja

@Sonja

*hihi*Ja in manchen Situationen sehn sie sich wirklich verdammt ähnlich,

das stimmt schon.

Mein Mann war bis er 2-3 Jahre alt war auch Blond und nun ist er dunkelbraun und hat Braune Augen.

Der kleine ist ja noch Blond und hat immernoch Blaue Augen,mal schaunwie sich das alles noch entwickelt ;-)

lg.mandy

echt stark deine jungs, vielen dank für die bilder! super, ehrlich!GLG anne

Hallo Maus! Das sind super schöne Fotos von deinen süßen Mäusen!dickes Kussi!

Huhu Süße,vielen Dank.Freu mich auf morgen.lg.mandy..Bussi

Hallo Mandy,
süsse Bilder hast du da von deinen 2 Mäusen !
Aber du hast ja Nerven mit der Fingerfarbe ;-) War bestimmt ein lustiges Schrubben hinterher (sowohl Bad als auch Kinder *ggg* )
GGLG Judith

@Judith

Hallo,

naja ich muß sagen es ging ganz gut runter.

Auch das Bad schruppen ging erschrecken gut,war ganz erstaunt.

Aber hauptsache ist doch das die Kids ihren Spaß hatten ;-)

Lg.mandy mi 2 Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen