Geboren im Januar und Februar 2006
ich möchte mich auch mal wieder bei euch melden. Nicht dass ihr denkt, ich hätte euch völlig vergessen.
Naomi geht es sehr gut. Sie ist eine richtige kleine Ziege, die mit ihrem großen Bruder schimpft, wenn er sich nicht richtig verhält und auch sonst ihren kleinen Dickkopf durchsetzen will. Andererseits ist sie auch ein sooooo liebes Kind, völlig unkompliziert. Im Moment möchte sie alles alleine machen, was immer in einer Katastrophe endet, da sie die Sachen einfach noch nicht machen kann. Na ja, Übung macht den Meister.
Heute ist Karnevallsfeier beim Kinderturnen. Naomi wird als Krokodil gehen. Das sieht einfach zu niedlich aus, wenn sie in ihrem Kostüm mit dem großen Schwanz auf ihren kleinen Beinchen durch die Gegend rennt und stolz wie Oskar ihr Kostüm präsentiert.
ansonsten ist unser Hausbau Thema Nr. 1. Unser Haus steht mitlerweile und wir können uns an den Innenausbau begehben. Am Samstag wird Richtfest gefeiert.
Am Freitag habe ich mit Naomi einen Thermin in der Uni-Klinik zum Entwicklungstest. Ich bin echt gespannt, was dabei herauskommt. Wenn ihr wollt, berichte ich dann darüber.
Bis dahin
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Betreff vergessen: Neues von uns!
schön von euch zu lesen!!
schön das es euch und den mäusen gut geht und das eure naomi so ne kleine aufgeweckte schnecke is :KISSING:
bei uns war sonntag kinderfasching, beide hatten das selbe kostüm nur alica wollt ihres perdu nicht mehr anziehn und so is als "normalo alica" gegangen :JOKINGLY:
klar möcht ich wissen wies bei naomis untersuchung war, wäre shcön wenn du berichtest!!
liebe grüße und weiterhin viel glück beim hausbaun wünscht euch ines mit joelina :IN LOVE: und alica :IN LOVE:
so wie du deine kleine Naomi beschreibst, das könnte auch Marie sein. Wird die Naomi dann auch (vor allem wenn sie müde ist) immer so zornig, wenn sie was nicht schafft was sie allein machen will. Gestern wars bei uns wieder so, kurz vor dem Schlafengehen wollte sie sich die Socken anziehen, sie hats einfach nicht geschafft und ist dann so sauer geworden, dass sie geweint hat...
Würde mich sehr freuen, wenn du berichten würdest über die ergebnisse vom Entwicklungstest am Samstag. Und auch würd ich gern ein Foto sehn von deinem kleinen Krokodil :-)
Viel Spaß bei der Feier heute :DRINK:
und bis bäldle
lg
Marion, die dich tierisch beneidet, da es bei euch scheinbar mit dem Hausbau so schnell vorangeht (bei uns ist der Stand den ihr habt, wir haben aber am 12.9.2005 angefangen :HELP: )
Grüßle von Tina, die sich sehr freuen würde, wenn du vom Entwicklungstest berichtest!!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen