Suchen Menü

Geboren im Januar und Februar 2006

Hallo Mädels,

nun ist meine kleine Maus auch schon groß! Marleen hatte am vorgestern Geburtstag. Ich kann kaum glauben, dass schon wieder 2 Jahre vergangen sein sollen, seit ich sie zum 1. Mal in den Armen halten durfte *seufz*. Eigentlich habe ich mit der Familienplanung inzwischen abgeschlossen, aber in Momenten wie diesen (Geburtstag) beneide ich die werdenden Mamis, die das Glück noch einmal erfahren dürfen.

Der Tag verlief schön und harmonisch. Wir hatten nachmittags nur die Familie (sind auch schon genug), sowie Patentante und TaMu zu Besuch. Marleenchen war glücklich und hüpfte zuletzt durch das ganze Haus. Die Geschenke waren alle toll ausgesucht, obwohl mich niemand vorher gefragt hatte. Hier kann ich den noch nach Ideen suchenden unter euch noch sagen, dass Marleen besonders viel mit dem Küchenzubehör (Holzobst zum Durchschneiden + Haba Stoffsandwich zum Belegen) und einer großen Mal-Zaubertafel spielt - eigentlich mehr als mit der Brio-Eisenbahn ;o)

So, und da ich Probleme beim Fotos hochladen habe, kann ich nur 2 Geburtstagsbilder präsentieren:

Huhu, ich liiiiebe Luftballons:

Geschenke sind natürlich auch toll:

Zum Mittagsschlaf habe ich mir eine Kuschelecke gebaut:

Toll, dass ich eine große Schwester habe, die coole Klamotten trägt ;o)

Liebe Grüße

Marion mit jetzt 2jähriger Marleen

Bisherige Antworten

Betreff vergessen: Marleen ist nun auch 2 Jahre alt!!!

Alles Gute im nachhinein

Hallo Marion,
alles Gute nachträglich deiner Maus! Mir geht es genauso wie dir, ich kann es auch gar nicht glauben, dass Vanessa schon zwei Jahre alt ist, sie war doch gerade noch ein Baby. Andererseits kann ich es mir aber auch gar nicht mehr vorstellen, dass es mal Zeiten gegeben hat, in denen es Vanessa noch nicht gab.
Und das Gefühl, die werdenden Mamas zu beneiden, dass sie das Glück mit einem winzigen Baby noch vor sich haben, kenne ich auch nur zu gut. Ich habe mit der Familienplanung auch abgeschlossen, aber diese Anfangszeit mit einem kleinen Baby ist so etwas Besonderes, dieser Zeit werde ich wohl ewig ein wenig nachtrauern.
LG
Sabine, auch gerade etwas sentimental...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Großen Maus! LG>

glückwunsch nachträglich

Auch von mir alles Gute nachträglich.
Allerdings kann ich die Bilder leider nicht sehen :o(.
LG,
Susanne

hallo Marion,
ich gratuliere deiner Maus und dir vom Herzen. Nun hast du ein großes Mädchen ;) [:-} . Meine ist ja noch klein :-P Leider kann ich die tollen Fotos nicht sehen, hast du die schon gelöscht??
Ich hoffe, das ganze war für euch nicht zu anstrengend.... Wir haben ds ja nächsten Freitag vor uns.....
LG Jutta

von uns auch noch alles alles liebe kleine maus!glg sanni+luuk

hui alles gute nachträglich

ach du schande ... schon wieder einen geburtstag verpaßt!!

liebe marion, deiner kleinen marleen alles gute im nachhinein zu ihrem zweiten geburtstag!! schön dass ihr eine tolle feier hattet mit allem was man sich wünschen kann - die familie, geschenke & ganz viel spass!
schade dass es mit den bildern nicht geklappt hat, ich wäre doch wie immer sehr neugierig darauf gewesen :-)
alles liebe, maria

Hallo Marion, Bilder kann ich leider keine sehen :-(, aber auch wir wünschen deiner Maus noch alles, alles Liebe zm Geburtstag!!!!! Schön, dass ihr einen so tollen Geburtstag hattet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Liebe Marion!!
Auch von uns, leider nachträglich,alles,alles Gute zum 2.Geburtstag für deine Marleen.
Hab mir ja grad die Fotos angeschaut und da hatte sie sichtlich einen wunderschönen Tag.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen