Hallo Mädels,
nun ist meine kleine Maus auch schon groß! Marleen hatte am vorgestern Geburtstag. Ich kann kaum glauben, dass schon wieder 2 Jahre vergangen sein sollen, seit ich sie zum 1. Mal in den Armen halten durfte *seufz*. Eigentlich habe ich mit der Familienplanung inzwischen abgeschlossen, aber in Momenten wie diesen (Geburtstag) beneide ich die werdenden Mamis, die das Glück noch einmal erfahren dürfen.
Der Tag verlief schön und harmonisch. Wir hatten nachmittags nur die Familie (sind auch schon genug), sowie Patentante und TaMu zu Besuch. Marleenchen war glücklich und hüpfte zuletzt durch das ganze Haus. Die Geschenke waren alle toll ausgesucht, obwohl mich niemand vorher gefragt hatte. Hier kann ich den noch nach Ideen suchenden unter euch noch sagen, dass Marleen besonders viel mit dem Küchenzubehör (Holzobst zum Durchschneiden + Haba Stoffsandwich zum Belegen) und einer großen Mal-Zaubertafel spielt - eigentlich mehr als mit der Brio-Eisenbahn ;o)
So, und da ich Probleme beim Fotos hochladen habe, kann ich nur 2 Geburtstagsbilder präsentieren:
Huhu, ich liiiiebe Luftballons:
Geschenke sind natürlich auch toll:
Zum Mittagsschlaf habe ich mir eine Kuschelecke gebaut:
Toll, dass ich eine große Schwester habe, die coole Klamotten trägt ;o)
Liebe Grüße
Marion mit jetzt 2jähriger Marleen