Suchen Menü

Gebeutelt..Jammer..

So.. nun habe ich definitiv keine Lust mehr. Zu all den "normalen" Schwangerschaftsbeschwerden fühle ich mich seit heute mega platt und habe auch noch einen dicken, fetten Lippenherpes- wie wahr - es ist eine wirkliche Bilderbuchschwangerschaft. Alle Klischees werden erfüllt, auch das platte Imunsystem. :-(
Dabei wollte ich doch heute abend noch ein allerletztes Mal mit meiner Freundin essen gehen, bevor ich wieder ein "wir" bin. :-(
Ich hoffe wirklich, das dicke Kerlchen kommt früher raus..
Hat sich schon mal jemand von Euch auch auf die geburt gefreut oder seid ihr nur mit Angst gesegnet gewesen?
Ich halte mic ja persönlich schon für verrückt, weil ich weiß, dass es eine Quälerei ist und doll weh tut, aber irgendwie freu ich mich trotzdem mehr darauf, als dass ich angst habe und hab mich schon mit allem nötigen eingedeckt und vorbereitet ;-)
Ich werte das einfach mal als Zeichen, dass ich es gern hinter mir haben will %)
Sorry fürs jammern - aber Ihr seid einfach die Besten Tröster der Welt!
Liebe Grüße, Anja noch 33+6
Bisherige Antworten

Gebeutelt..Jammer..

ach anja,...
herpes ist doof, geht aber wieder weg ;)
ich hatte mich bei joleen drauf gefreut, aber auch nur, weil ich da schon den verkürzten GMH hatte :-D (ich wusste, es dauert nicht so lang)
halte noch durch..... alles wird gut. du schaffst das, ich weiß es.
so, jetzt drück ich dich noch vorsichtig ;) und wünsch dir alles glück der welt für eine tolle entbindung (wenns soweit ist ;))
sei ganz tapfer..... alle freuen sich auf den süßen kerl ;)
lg püppi

Gebeutelt..Jammer..

Hey süße, halte durch du hast es bald geschafft. Die letzten Wochen sind immer schwierig. Ich weiss ich kann das leicht sagen, aber du kannst schon rückwärts zählen.
Ich hab mich auf die Geburten gefreut :)
Ich drück dich. Alles liebe, Beate :KISSING:

Gebeutelt..Jammer..

Ach Anja!!Ich kann Dich so gut verstehen,irgendwann reicht es und die Angst nimmt Oberhand!! Trotz allem habe ich mich so auf die Geburt von Nicki gefreut,nachdem ich ja bei David die Frühgeburt in Trance erlebt hatte u habe noch nachdem sich die Plazenta ablöste u ich stark blutete, gehofft ich kann gleich in die Wanne!!Ich weiß noch wie der Dr. Pagels mich angeguckt hat,als ich dann immer noch sagte,ich habe 3 CD`s aufgenommen u will in die Wanne!! Verrückte Irre hat er wohl gedacht!!Na,ja war ja dann nichts,aber das Glück wenn Dein kleiner Schatz erst mal in Deinem Arm liegt,das kann Dir dann keiner mehr nehmen,ob Freude auf die Geburt oder nicht!!Ach,was Du schaffst das meine Liebe und zwar mit links!!LG Katja

Gebeutelt..Jammer..

hallo anja,
ja die letzten züge der ss.. irgendwie fangen die bei mir jetzt in ssw 22 schon an.. hab keine lust mehr würd am liebsten wieder un-ss sein... und ja ich freue mich echt auf die geburt kanns kaum erwarten!!!
wenn dann noch die wehwehchen dazukommen ist alles nochmal anders.. ich ziehe den hut vor allen mehrfachmüttern die locker ihre 6 kinder und mehr bekommen haben.. wie haben die das nur gemacht??? bin einfach ein weichei denk ich mir *lach*
lass dich dicke knuddeln manchmal gibts einfach so tage.. wegen dem zu leibe rücken- hat sich schlimmer angehört wie es gemeint war. ich würde mit der hebi moxen probieren und evtl. noch eine äussere wendung wobei da die frage wegen der nabelschnur ist.. ob das dann so gut ist.. wenn alle stricke reissen dann wirds ein geplanter ks... aber bis dahin fliesst ja gsd noch viel wasser die lahn runter *G*
weiter kopf hoch bald hast du es geschafft- du machst das super!!!
vlg tanja

seit gestern gehts hier auch wieder bergab,....

....hatte jetzt 3 entspannte Wochen.

Gestern lag ich dann fast nur und abends ging gar nichts mehr=-O .

Dafür war die Nacht einigermaßen.

Du dürftest aber jetzt noch nicht spontan entbinden, oder?

Ach, am Schluß ict einfach jeder Tag wie ne Woche%) , aber bald haben wir es geschafft:-P .

Oder es geht dann erst los:-P

LG, Käthe:ROSE: 35+5

Hallo Ihr Zwei!!

ich drück Euch mal ganz feste!!!

DURCHHALTEN!!! Das schafft Ihr schon!

Und denkt immer dran, es kommt, wie es kommt.

Wenn es spontan klappt ist das super, wenn doch KS, dann gibt es ja gute Gründe dafür. Und ich hoffe, daß Ihr dann damit auch klarkommt.

Für mich war es gott-sei-dank kein Problem, als es dann bei Valentin doch hieß: KS! Es war eine Erlösung und die Natur hatte die Notbremse gezogen. Wegen der alten KS-Narbe und weil er dann ja doch größer war als eigentlich angenommen.

Kopf hoch!! Beine hoch!!:ROSE:

Glg, Silke

ich hab mich drauf gefreut...

Ich wusste, dass ich ihn dann endlich im Arm habe ;)
Ich kann dich schon verstehen- so lange warste noch nie schwanger :) Aber noch zwei Wochen hälste aus! Ich muss noch 8 und bin guter Dinge.. Hab heute Bauch gegipst..
LG Schäfchen

oooch...das kenn ich!

Auch ohne SS hab ich mit nem platten Imunsystem zu kämpfen! :-(

Liege auch flach seit gestern!

Blöde Viren! *schimpf*

Ich schick dir ein "Beruhigungs-oooooommmmmhhhhh"...damit du die restliche Zeit besser ertragen kannst:-)

LG

Urmel

Gebeutelt..Jammer..

Liebe Anja,

*knuddel*

ich war 6 Wochen vor Termin auch sowas von satt vom Kugeln, ich kann dich so gut verstehen

GLG

Elke

Gebeutelt..Jammer..

Hallo Anja,
also erstmal schön, dass Du noch kugelst- ein bisschen sollte der Kleine ja noch drin bleiben, oder??
Blöde ERkältung- mich hats auch wieder erwischt!! Dabei dachte ich, dass so eine Binsenweisheit sei, dass Schwangere so ziemlich immun wären?? Mein Arzt hatte mich jedenfalls auch etwas blöd angeschaut, dass ich die Grippeimpfung wollte.
Auf die Geburt gefreut so direkt nicht, aber ich hatte keine Angst vor den schmerzen (bezieht sich auf die 1., Valentina war ja ein geplanter KS- da war mein Gefühl: Ich werd jetzt zur schlachtbank geführt.. etwas drama queen mäßig, ich weiß, aber wir Schwangeren dürfen das!)- und DAS will bei mir was heißen! Wahrscheinlich, weil frau weiß, das geht ja relativ schnell vorbei??? Fand dann das, was ich erleben durfte- bevor auch hier ein KS anstand- auch gut zum Aushalten.
Alles Liebe für Dich und HALT DURCH :ROSE:
LG, Solveig- bald 22. Woche vollendet, yippieh!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen