Suchen Menü

Geb überstanden und 1 WOCHE KINDERLOS

Hallo
so zuerst mal danke für die antworten unten zwecks essen und so....
Also wir haben das am nächsten morgen dann nochmal geklärt und natürlich gab es dann auch Kuchen und seid dem klappt es auch besser mit dem Essen. Hauptproblem sie ist sehr dünn ( auch das der arzt bedenken anmeldet).
Ihr Geburtstag lief auch ganz gut ab 7 Kinder waren es. Aber mit basteln und spielen ging die zeit gut vorbei.
Und gestern hatten wir dann Family-Feier.
Lara hatte sich ja ausser einer FillyEisprinzessin nix gewünscht, sich daher aber über die ganzen kleinen Geschenke der Kinder aber sehr gefreut. Gestern meinte sie das sie keine Spielsachen mehr braucht.
Naja und das schönste Geschenk hat sie seid heut. Meine Mam ist heut morgen mit Ihr in Winterurlaub gefahren. Da Lara ja Weihnachen Ski bekommen hat.
Morgen beginnt dann die Skischule. (hatte sie ja letztes jahr auch schon).
Das heisst aber für uns eine Woche ohne Kind.
Mal sehen wie die beiden sich machen. Aber wenn die Maus es nicht aushalt könnten wir jederzeit mit ins Hotel fahren. Meine Mam hat Extra ein Apartment Zimmer genommen. Aber nun lassen wir die erstmal allein.
So liebe grüße Marika
Bisherige Antworten

Geb überstanden und 1 WOCHE KINDERLOS

Hallo liebe Marika, schön dass euer Geburtstag dann doch noch so gut verlaufen ist. Das mit der Geschenkeflut finde ich auch immer irre, wir tun meistens einiges auf die Seite und holen das erst Wochen oder Monate später wieder raus. Grüßle von Tina, die sich so gar nicht vorstellen kann eine Woche ohne ihre Kinder zu sein =-O *gluckgluck* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen