Suchen Menü

Geärgert und gefreut...

Huhu Mädels,
Wollte heute bei Schl..... (Drogerie) online 6 Aletegläschen "Karotten mit Kartoffeln und feinem Bio-Hühnchen" (4. Monat) bestellen laut Bestellmagazin für nur 4? alle zusammen!
Wenn ich die Bestellnr. eingegeben habe, erschienen andere Gläschen *grummel*. Ich da angerufen und siehe da: Unter der Bestellnr. (739003) gab's auch 6 Menüs für 4? ALLERDINGS: "Kartoffeln mit Mais und Bio-Hühnchen" wie auch abgebildet. Verstehe einer Schl...!!! *grummel*
Aber: Ich habe sie bestellt und das gleich auf Vorrat (für den Preis- sonst kostet 1 Gläschen 1,15? glaub ich)
Nachdem ich langsam Licht ins "Breiwirr-Einmaleins" gebracht habe, bringt mich nun der Einkauf um den Verstand, aber ich habe ein Schnäppchen gemacht *freudig_in_die_Luft_spring*
Lg Nadine
P.S. Das Angebot gilt bis Ende Aug. und das alles versandkostenfrei und in 2-3 Tagen...
Bisherige Antworten

Re: Geärgert und gefreut...

das ist ein gutes schnäppchen! leider ißt mein kleiner noch nichts wirklich und auf verdacht möchte ich keinen größeren vorrat einkaufen ... denn pürrierte fleischgläschen mag ich selber nicht unbedingt essen! dafür freue ich mich heute nachmittag schon auf meinen babyapfel. moritz ißt ja nur 3-5 löffelchen und der rest gehört der mama *schmatz* liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen