Suchen Menü

Gardemaße der Familie Mayer verkünde *ggg*

Wir waren bei der KiÄ, für Claras U5 und Antons KiGa-Check.
Anton:
98,5cm und 17kg *KREISCH* (allerdings mit Kleidung)
Clara:
67cm und 7500g, KU 44cm
Sonst alles tipptopp.
So, jetzt verschwind ich schnell, muss noch die Wohnung flott machen und einkaufen für das Chili, was es heute abend gibt...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Gardemaße der Familie Mayer verkünde *ggg*

Na, Glückwunsch!! Stolzes Kerlchen!! Freut er sich schon auf den KiGa? Wann ist es denn soweit?
He, Chili gibt es bei uns heute auch! Guten Apetit dann! LG Joana

Schön, dass alles bestens ist!!!!! Guten Appetitt *WasserimMundzusammenlauf* und Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

hallo susanne,
nicht schlecht, nicht schlecht!!! wir haben fast die selben maße bei fabienne. sie ist nur etwas länger als clara (69,5 cm), sonst alles gleich;-)
chili ist auch mal wieder ne option *mhmmm*
lg cindy und fabienne

Hallo Susanne!!
Na das sind ja tolle Maße ;))
Schön das alles ok ist mit deinen 2!!
LG,Elisabeth-die sooooo gerne ein Chilli zum Abendessen hätte,lecker!!!

hallo susanne!
tolle werte haben deine beiden! hauptsache es ist alles bestens mit den mäusen und sie sind fitt :-)
ui dann kommt ja einiges neues bei euch zusammen jetzt - du wieder arbeiten, anton im kiga! freut er sich denn schon drauf? ich denke er wird gerne gehen, er ist doch schon tamu erprobt so weit ich mich erinnere.
mit dem chilli hast du uns jetzt allen das wasser im mund zusammen laufen lassen! muss ich unbedingt die tage mal wieder kochen! sag macht es eh nix wenn das sehr scharf ist (wegen des stillens meine ich)?
liebe grüße und ich hoffe es hat geschmeckt! maria

Anton ist zwar Tamu erprobt, aber er hat schon ein wenig "Mores" vor dem Kiga. Obwohl er prinzipell gerne hingeht. Naja, er war ja jetzt ne Weile nicht da, mal schaun, wie es am Dienstag beim letzten "Besuchstag" vor dem offiziellen Einstieg aussieht.
Das Chili war nicht soooo scharf und ich werd jetzt mal schaun, was Clara dazu sagt ;o).
LG,
Susanne

dann drücken wir euch die daumen für dienstag dass es ihm wieder gefällt! lg maria, die wenn gerne scharfes chilli ist *mmmhh*

huhu susanne,
na das sind doch tolle maße ;) glückwunsch zu den beiden gesunden mäusen!!!
und guten appetit (gehabt zu haben) ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

17kg...oh je...mir schwahnt grausames wenn wir am DO die U7a machen...im neuen U-Heft für die zweischen U#S sind ganz andere Somatogrammed rin.Ich bin gespannt.Aber 17kg sind es denke ich noch nicht.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen