Ganz süße Idee habe... ;o) Fotocollage
mir fiel da mal wieder was ein!
Möchte soo gern eine Fotocollage von unseren Forumsbabys machen! Hättet ihr Interesse dran, eine zu bekommen? Ja, diese Arbeit würde ich mir machen. ;o) Sehr gern sogar. Auch wenns ein Wenig dauert, aber ich fänd das einfach toll! Dazu bräuchte ich ein Foto eures Mäuschens und die Adresse dazu. Einige Adressen hab ich schon... in unserer Forumsliste. ;o) Könnt mir das Foto auch gern per email schicken, Adresse bitte per PN anfordern! Oder ihr stellt es ein und schreibt dazu, dass es für die Collage ist und einen entsprechenden Beitrag dazu, dass ich weiß, dass ein Bild vorhanden ist. Adresse dann natürlich per PN dazu! Ääääää, verstanden??? ;o) Ich denke, ihr wisst was ich meine! Loooooos, büdde, büdde, mitmachen! Möchte doch so viele Babys wie möglich drauf haben! Werde sie dann mal entwickeln, ausschneiden, aufkleben und verschicken... immer mal wieder, wenn ich etwas Zeit habe... ;o) Vielleicht zu Weihnachten dann. Hihi...
Knutschi
Svenja
Re: Ganz süße Idee habe... ;o) Fotocollage
Also ich würde mich gerne beteiligen, aber so ganz habe ich nicht verstanden wo ich das Bild und meine Adresse hinschicken soll. Wird bestimmt schön, habe ich schon im Forum von den kindern März/april gesehen.
LG Sandra mit Tyler
Hihi... na, wenn du ein Bild hochladen magst (will hier ja nicht jede), dann tu das und weis mich darauf hin, dass es genau DAS Bild ist, dass ICH dafür nehmen soll! Und deine Adresse natürlich per PN. Da du sie sicher nicht veröffentlichen willst?! ;o) Ganz wie du magst!
LG
Svenja
LG
Svenja
mensch heut abend haben wirs aber miteinander *g* schön soviel haben wir lang ne mehr mit einaner zu tun gehabt *freu*
ich würde gern mit machen. ich würde dir gern ein foto von alica schicken per post wenns dir recht is denn wenn du sie entwickeln lässt oder ausdruckst wird das zu teuer für dich. könntest du mir deine adresse geben?
sollen die daten auch dazu? von den mäsuen mein ich und von wann sollt das foto sien und name dazu vor und zu name oder nur nichts?
freu mich und sooooooooooooooooooooo lieb das du es machen willst.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
gglg ines
Stimmt, lange her so ein reger Austausch zwischen uns... *inErinnerungenschwelg*... YogiTee ist auch noch da! ;)
LG
Svenja
gut da werd ich mal ein tolles raus suchen um s halbe jahr rum hm das würde passen da hätt ich ein tolles wo sie shcön lacht :O)
gut dann send ich dir das zu, könntest du mir deine adresse mailen damit ich weiß wo ichs hin schicken soll und da schick ich dir meine adresse auch mit :O)
so jetz hab ichs verstanden *g* is schon sooo spät da dauert es was länger bei mir
glg ines, die ihren yogi tee weiter gegeben hat an nora die ihn ne getrunken hat aber max auch 7 tage später kam *g+
nette idee!
was für ein foto soll es denn sein? vom anfang oder eher aktuell? ich fänds ganz schön, wenn alles babys auf der collage etwa gleichalt wären.....
LG, nic mit connor und helene
GUTE ANMERKUNG!!
LG
Svenja
Re: GUTE ANMERKUNG!!
*g*
Re: GUTE ANMERKUNG!!
Bussi
Svenja
Re: @ svenny und amelie!
das ist echt ne süße Idee! Aber mal ne ganz doofe Frage: Was ist ne Fotocollage? Album? Hääää? *doofguck*
Also ich soll dir ne PN schicken, mit Foto von Leon und unserer Adresse?
LG, Caro mit Leon Spatzerle
großer bunter fotokarton, wo dann die bildchen draufgeklebt werden - so stell ich es mir jedenfalls vor ;)
GGLG bibs
Echt ne putzige Idee von Svenja!!!
Rischtisch! ;o) 100 Punkte für Bibsi! ;o)) Knutsch
Echt ne putzige Idee von Svenja!!!
ganz tolle idee - aber mir widerstrebt es ein wenig, dass du das alles alleine bezahlen möchtest *grins*
hm, vielleicht kann man die kosten dann aufteilen?! denn wenn ich dir jetzt z.B. 20 entwickelte bilder schicke und das nicht reicht, wäre ja auch blöd, oder? gleiches, wenn ich zuviel schicken würde ;)
also vielleicht dann doch erstmal ein bild per mail und dann sagst du uns einfach, was du an geld bekommst und wir überweisen?!
ich such dann mal ein bildchen *grins*
GGLG bibs und clara *11.01.06
Knutschi
Svenja mit Ami
wirklich eine süße Idee!!!
Aber ich muß Bibs Recht geben-das alles allein bezahlen geht nicht...!!!
Ich schicke Dir auch gerne in Bildchen von Joshua per email (hmm-brauch nochmal Deine email-Adresse, denn per PN geht das nich, oder???) aber so ein kleiner Unkostenbeitrag von jedem, der mit macht wäre doch absolut ok, gelle!
Also-bitte email-Adresse, KontoNr. und Unkostenbeitrag!!!
Liebe Grüße
Anja m.Joshua*21.01.06, von dem es ganz viiiiiele Bilder gibt, auf denen er lacht, wo er derzeit doch eigentlich nur mosert, quengelt und nöhlt... ;-)
Kussi
Svenja
Schicke mir deine Mailadresse, dann sende ich dir morgen gleich 2 oder mehrere zur Auswahl, schon in richtiger Größe.
Da es vielleicht teuer wird müssen wir ja irgendwann übers Geld reden???(dann müsstest du wohl die jenige sein, die deine Adresse oder Kto uns mit teilst ;))
Oder wolltest du das alles per Mail schicken???? Will schon was richtiges haben, ja wohl!!! Bin schon am überlegen wie ich das nun mit dem Freundschaftsbuch mache, was du da angleiert hast ;).
So, nun habe ich mal wider zu viel geschrieben........... mal wieder sind die Finger zu schnell.........
Sage dir nun gute Nacht, mein Mann ist gerade eben von der Geschäftsreise für eine Nacht nach hause gekommen *snief* (wollte seine Mädels mal umarmen) und möchte mit ihm noch gemeinsam glotze anstarren *ggg*
Sei lieb umarmt von uns
GGLG Jutta
eine PN hab ich dir schon geschrieben, wenn ich deine adresse habe, kommen auch sofort die bilder per mail. also das mit dem geld seh ich auch so, das wird schön geteilt. muß dich echt loben das ist eine wunderbare idee die du da hattest. *bussiandichrüberschick*
ganz liebe grüße beate
Tolle Idee, schön das du dir soviel arbeit machen willst. *ggg*
würde dir auch geld geben dafür. Schickst du mir deine E-mail dann schick ich dir ein Bild von Ole. Liebe Grüße von Katja
ich mache da gerne mit, bestehe aber nicht darauf, dass du mir auch eins schickst, da ich in Ungarn wohne, und das dann zu teuer wäre (für dich, die Versandkosten meine ich). Aber unser Foto kannst du gerne haben :-))
LG Ingrid
Bussi
Svenja
LG Ingrid
ja,finde ich eine schöne Idee,habe sowas im anderen Forum gesehen...echt schön!
Willst du es per Mail oder per Post dann verschicken? so wie ich es verstanden habe...per Post? na dann...richte schon mal ein Spendenkonto,wir überweisen dann die Kosten :o)))
ok,ich begebe mich auf die Suche :-)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
ich finde die auch super gut und würde gerne mitmachen :o)
schick mir einfach deine e-mail adresse und ich mail dir dann ein bild und unsere adresse
und das du die kosten nicht alleine trägst ist ja wohl klar!
liebe grüße von stefanie und leni marie :o)
die idee ist echt super !
ines und daniel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen