Suchen Menü

Ganz stolz bin auch meinen Luca- er ist endlich trocken!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
Luca ist ja seit einer Woche (ab Mittwoch nachmittag) ohne Windel. Es klappt super. Im Kindergarten ist noch nicht einmal was schief gegangen. Zuhause schon, aber nur wenig. Da ist ihm spielen halt manchmal wichtiger als Toilette und dann geht er zu spät.....! Seit zwei Tagen ist auch die Nachtwindel komplett trocken. Damit warte ich allerdings noch. Ich will ihn nicht unter Druck setzen. Gestern durfte er sich im Spielzeugladen etwas zur Belohnung aussuchen. Bin sooooooooooooooooo stoooooooooooolllllllllllllllllzzzzzz auf meinen Kleinen!!! :BRAVO: :IN LOVE: :BRAVO:
Ich denke ab und an nochmal eine nasse Hose ist normal. Am Samstag waren wir sogar 2 Stunden im Einkaufszentrum und alles ist trocken geblieben. Wir waren zwar drei mal auf Toilette, aber das habe ich wirklich gerne gemacht. Ohhhhh man, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin....-ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ganz liebe und glückliche Grüße
Yvonne :-) :DRINK:
Bisherige Antworten

grins 3mal über das ganze gesicht..!! siehst du.....es kommt dann ist der knoten geplatzt!!!LG

Glückwunsch,

...habe 3 Kreuze gemacht, als es bei Nina so weit war. Naja, mit Nele habe ich die Windeln ja nun wieder, aber sie darf auch noch. Wir haben mit Nina übrigens kaum Unfälle gehabt, vielleicht 2/3 Mal. Das wird sich bei euch auch recht schnell einpegeln, wenn er jetzt den Dreh raus hat.

LG, viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen