Ganz schlimmen Nestbautrieb...
nachdem sich ja unser Großer jetzt doch entschieden hat sein Zimmer zu tauschen ist bei mir der totate Nestbautrieb ausgebrochen... Hab heute schon seine ganzen Möbel von Aufkleberresten befreit :DEVIL: :DEVIL: wieso machen Kinder sowas ?? Gestern abend hat mein Mann noch Quirin altes, Danis neues Zimmer gestrichen :-) naja jetzt müssen wir dann die Möbel umräumen... bei uns schaut es aus wie als hätte eine Bombe eingeschlagen... :-| :-| :-|
Mannnnn wisst ihr was mich nervt, dass ich die Schränke nicht selber umräumen kann ;-) würd am liebsten alles fertig machen... ohhhh muss noch warten... mein Mann kommt extra so gegen 1 :-) aber ich muss schon wieder um halb 4 mit Dani ins Fußball... grrrr.... und da komm ich vor 7 nicht heim... manooooo und morgen haben wir auch erst Nachmittag Zeit...
Langsam rennt mir die Zeit weg... kennt ihr das?? puhhhh aber dann vergeht die Zeit schneller... :-* :-* ach ich freu mich... ich liebe es wenn alles umgestaltet ist....
Mein Mann bekommt schon die Krise... ;-) wieso bekommen eigentlich Männer diesen Nestbautrieb nicht... tztz :DRINK: :DRINK: :DRINK: so wäre das viel besser :-)
Wünsch euch einen wunderschönen Tag...
GAnz liebe Grüße Miri... die morgen endlich die 30 vorne hat :-) jiiiipppiiii
ja und nein :-) seit ich nicht mehr weiß was es wird kann ich einfach nicht....... will mich seit tagen motivieren die kizi wand vorzubereiten (der untere teil muss dringend weiß gestrichenw erden da sind reste von sämtlichen farben des regenbogens *G*) aber irgendwie..... naja ist ja auch nur noch eine woche bis zum nächsten US.
abr schön das du ansich so gut voran kommst ;-) auch wenn chaos herrscht am ende das ergebnis ist sooo toll ;-)
lg
miri
du meinst aber hoffentlich die wochen und nicht deine jahre *G*
ja, der Nestbautrieb ist bei den Frauen ausgeprägter als bei den Männern!
Für mich vergeht die Zeit im Moment rasend schnell. Wenn ich überlege welche Termine wir noch alles haben und wie schnell es September ist!!! Man, da müssen wir noch richtig ranklotzen!
Aber ich bin zuversichtlich, wir werden alles im August fertig haben!!!
GLG Kerstin
Ging mir genauso!! Wir mussten aber nicht so viel machen! Aber bin nun froh das es fertig ist :-) Und schau es immer gerne an. Eigentlich habe ich hier alles fertig.
Mein Mann hat gsd auf mein Bitten mitgemacht, konnte wohl mein Jammern nicht mehr ertragen!
LG dani
31+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen