Suchen Menü

Ganz lieben Dank fürs Zuhören! Bin ich froh, daß ich Euch habe!

Das tat richtig gut, mal ein bißel aufgebaut zu werden - aber gestern abend hab ich echt die Krise gekriegt - ich hab so ne scheiß-angst davor, daß benedikt wieder ernsthaft krank werden könnte ...

Aber die Nacht war einigermaßen ruhig, er hat nicht mehr so viel gehustet wie gestern nachmittag/abends. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.

Drückt mir weiterhin die Daumen, daß es aufwärts geht - er kriegt alles so hintereinander, das ist echt blöd - und man weiß nie, was sonst noch alles kommt.

Danke nochmal,

glg, Silke :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Guten Morgen, Silke...

...freu mich, dass die Nacht einigermaßen ging.

ISt Valentin eigentlich wieder fit?

Und ist Benedikt wieder zur Schule?

Ich komm grad vom Einkaufen und muß noch die Taschen ausräumen. Dann koche ich Abpfelstrudel, denn meine Eltern kommen zum Essen.

MAria hatte gestern mal wieder ne Probe und sie sagt, sie wußte alles. Bin ja mal gespannt.

Sie hatte nämlich in der zweiten Klasse nur 1er und 2er und in der 3. bis jetzt nur 3er. Jetzt werd ich schon langsam nervös....

GLg, Käthe:ROSE:

hallo käthe!

valentin hat heute furchtbar schlechte laune und läßt mich keine sekunde aus den augen. anstrengend. aber sonst ist er eigentlich wieder fit.

also benedikt wollte in die schule und nachdem er jetzt heute nacht ganz gut geschlafen hat und nicht mehr so viel gehustet hat wie gestern nachmittag/abend, hab ich ihn auch geschickt. haben heute bloß 5 stunden - und wenn es nicht geht, dann rufen die schon an. hab ihm aber gleich ne entschuldigunge für den sport morgen früh mitgegeben, weil das geht nicht. da rennt er dann wie wild und hustet bis zum kotzen.

dann drück ich mal die daumen, daß maria ne super note kriegt! aber das ist dann schon mal ein großer schritt von der 2. zur 3. klasse, oder?? ich hoffe ja, daß unsere lehrerin das mit den hausis so langsam steigert; weil wenn die jetzt 2 jahre lang nur diese mini hausaufgaben gibt, dann kommt garantiert der große einbruch in der 3. klasse.

apfelstrudel: das ist mir immer zu viel aufwand, den teig machen, ausrollen bis er schön dünn ist, die äpfel alle schälen und schneiden - den laß ich immer liefern von meiner mama. und lt. den jungs "ist das eh der weltbeste apfelstrudel". [:-} [:-}

viel spaß beim kochen und mit dem besuch!

ich muß mit den großen heute nachm. noch zum zahnarzt und meine eltern hüten valentin. die sind dann auch da zum essen heute abend.

lg, silke

wie war dein essen gestern?? hoffentlich in netter gesellschaft?

Huhu,...

...ja, das Essen war ganz nett!

Interessant mit einer Mutter zu reden, derren Töchter 2 bzw. 4 Jahre älter sind.

Dafür ist ihr Sohn 3 Jahre jünger als Jakob und auch so ein Treibauf. Konnten uns also gegenseitig stützen;-)

Die Anforderungen steigen schon von Klasse zwei zu drei, aber Hausaufgaben gibt unser Lehrer kaum auf. Sie ist immer in ner halben oder dreiviertelstunde fertig. Unser Nachbarsjunge aus der Parallelklasse bekommt mind. 3x soviel auf.

Ich würde mir oft wünschen es wäre mehr, damit sie auch üben könnte...

GLg, Käthe:ROSE:

Ganz lieben Dank fürs Zuhören! Bin ich froh, daß ich Euch habe!

Liebe Silke!!Ich halte mal weiter fest die Daumen,bin aber froh das Ihr die Nacht gut überstanden habt!!Feste Quetsche!!LG Katja

Ganz lieben Dank fürs Zuhören! Bin ich froh, daß ich Euch habe!

liebe silke...
ich hoffe das es ruhig bleibt bei dir und benedikt wieder fit ist. ist ja furchtbar, wenn er immer gleich so doll krank wird. armer kleiner kerl....
gute besserung trotzdem noch :ROSE:
lg mandy

Ganz lieben Dank fürs Zuhören! Bin ich froh, daß ich Euch habe!

Liebe Silke,

dass ist ja gut, dass er heute Nacht einigermaßen gut geschlafen hat. Falls es Dich beruhigt, würde ich aber auch zum Arzt gehen. Sobald meine kleine was hat, bin ich die erste die beim Arzt ist.

Ich kann Dich so gut verstehen, bin auch immer am durchdrehen wenn Hannah was hat. Vor ein paar Tagen kam sie aus der Küche und dann habe ich gesehen, dass sie aus dem Mund blutete und ich war direkt fertig und mein Mann sagte nur, Mensch was regst du dich denn immer so auf. Bleib doch mal ruhig. Kann ich aber nicht, habe doch Angst um meine kleine.

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, sind wir doch für Dich da.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen