Ganz lieben Dank an euch
ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner Süßen. :ROSE:
Erst wollte Joleen gar nicht Geburtstag haben :-D und dann doch. Weil da Glitzerpapier auf dem Tisch lag :-D
und hier noch Lina
Die Feier war gut und nicht so streßig wie ich dachte. Fotos von Linas Freunden zeig ich nicht. Möchte kein Ärger bekommen ;)
Die Musik hat man bis draußen gehört....Im Wohnzimmer brauchten wir nichts anmachen. Die Großen hatten ihren Spaß und wollten nicht nach Hause. Zum Glück fing es erst spät am Abend an mit regnen, somit konnten wir unser geplantes Lagerfeuer machen. Das war richtig schön.
So, meine Mädels sind jetzt beim Opa. Ich muss jetzt arbeiten.
Danke nochmal ;)
Liebe Grüße
Püppi
Ganz lieben Dank an euch
happy birthday von uns noch nachträglich an deine 2 mäuse. schöne fotos :) und der frühstücks tisch sieht auch sehr einladend aus.
vlg tanja
Ganz lieben Dank an euch
Danke für die schönen Bilder; ich freu mich, dass Ihr Spaß hattet; GLG
bitte schön ;)
Ganz lieben Dank an euch
was habt ihr denn joleen geschenkt, wenn ich fragen darf?
wir haben für janni jetz die haba kugelbahn besorgt und er bekommt gummistiefel mit fußbällen drauf- hat er sich sehnlichst gewünscht. aber sonst fallen mir eher sachen ein, die wir für ihn brauchen wie z.b. neuer kindersitz (hab mir jetz maxi cosi rodi angeguckt. wie hieß eurer nochmal?), bettzeug ein.
haben noch omas und tanten und onkels zu "beschenken". ich will jeden effektive vorschläge machen, nich, dass wir lauter mist kriegen.
lg, nic
vergessen
wir sind noch am überlegen, wie wir das diesmal machen. janni will gern richtig kindergeburtstag feiern. mal schauen.
lg, nic
vergessen
wäre joleen allerdings mein erstes kind, würde ich wahrscheinlich ne party machen :-D
lg püppi
jo, wir werden wohl ne party machen ;-)
Ganz lieben Dank an euch
nach der kita bekam sie dann die figuren von den kleines einsteins dazu, ein puppenhaus mit zubehör und puppen :-D und ein laptop von den kleinen einsteins (das viel mir aber erst abens ein, das es noch im schrank liegt) ;-D, aber es hätte auch ohne laptop gereicht, denn der opa kam mit nem hello kitty keyboard. eigtl viel zu viel ;)
aber da ist jetzt kein guter tip für janni dabei oder *g*
lg püppi
achso, der sitz...von römer..trendline glaube...
hihi, nee, wohl nix für janni
hab aber mal wunschzettel geschrieben jetz und hab genug ideen eig.
Ganz lieben Dank an euch
Hallo Püppi!
danke für die Fotos! Süß Deine Mäuse!
Freut mich für Euch, daß ihr so toll feiern konntet!
Aber sag mal, die Kuchen sind doch nicht selbst gemacht oder? So professionell wie die aussehen?
Glg, Silke
Ganz lieben Dank an euch
die herzkuchen (3 stk) habe ich selber gemacht.
lg püppi
Ganz lieben Dank an euch
Hallo nochmal!
na, Sahne-Quark-Torte ist jetzt nicht sooo schwer, aber so grade und fein krieg ich sowas nicht hin. Bei mir sieht man das eindeutig, daß ich kein Fachmann bin :-P
Aber hast schon recht, warum Streß machen, wenn es anders geht.
Was ist denn nun mit Deinem Rücken?? Hört sich ja nicht gut an.
Lg, Silke
Da strahlt aber jemand!!:) LG Katja
und sie strahlt heut noch *g* lg.->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen